• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

- Vorurteile ? -

Original geschrieben von Alzii
Liebes Binchen,


das Erste lohnt sich nicht, es hochzusterilisieren [Loddar Maddähus ist ein Franke, wie ich auch] und im Zweiten nennt er mich "Kalif".


Wenn es für mich kein Problem ist, dann möchte ich auch nicht, daß Du es mit Dir herumträgst.

_________________

Alzii ist und bleibt Kalif!


na dann bin ic beruhigt:)

alles klar!!

@lieber rudhi vergiss was ich geschrieben hab -
find deine äusserungen zwar immer noch nicht toll -
aber wenn alzii damit kein problem hat will ich erstrecht keins draus machen!!

@alzii lass uns wieder zur sonne wandern:D
 
Werbung:
Re: lieber rudhi

Original geschrieben von Binchen
ich glaub das pass gut in diesen thread!

darf ich dich mal fragen was du gegen alzii hast?

welche vorurteile hegst du gegen ihn!

was du im thread "Im Denkforum A - Z" losgelassen hast war nicht gerade net!


auf der einen seite spielst du hier den weisen aus dem morgenland! und welch tollen pfad du wandelst -wers glaubt:rolleyes:

und dann sowas???

auf deine erklärung bin ich gespannt

oh muss natürlich kine abgeben, aber ich würde es gerne verstehen??

binchen
Hey, Binchen. Mit dem Isnogud-Spruch (Kennste den Comic?) habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen. Der Alzii hat den blöden ironisch-zynischen Arzt-Spruch ausgetauscht. Damit habe ich angespielt auf meine und seine "Bockigkeit". Mich widert seine Art manchmal einfach an. Vielleicht, weil ich früher auch in diese Richtung tendierte.

Aber: er soll Kalif (d.h. er selbst!) bleiben und selbst dazulernen. Wir änderen ihn nicht. Nur, wenn er wieder in seine politischen Tiraden gerät, bin ich ratlos, wie ich darauf reagieren sollte. Vermutlich: ihn einfach toben lassen, das geht vorbei.

Alles verstanden? Hast Du mich wieder lieb? Rudhi
 
Alles verstanden? Hast Du mich wieder lieb? Rudhi
:D

sorry rudhi aber war nur kurz sauer über die - in meinen augen - "gemeinen" stichelein!

geht mich ja eigentlich nichts an!
und wie alzii schon sagte, wenn er keine probleme damit hat warum sollte ich es dann zu einem problem werden lassen:rolleyes: :p

schimpf du nur weiter wenns dir freude macht;)


werd mich in zukunft, raushalten - so gut ich kann :D


gruss binchen:cool:
 
Original geschrieben von Binchen

schimpf du nur weiter wenns dir freude macht;)


werd mich in zukunft, raushalten - so gut ich kann :D


gruss binchen:cool:
haha, netter versuch... warum glaubt dem binsche bloß keiner. *schimpf*:p
 
Verschwörungstheorien von Alzii bis Zalich!!!

Aber das ist noch nicht die ganze Wahrheit: schau mal nach, wann sich Alzii angemeldet hat! Ich habe den begründeten Verdacht, die "dunkle Macht" hat ihn sofort nach meiner Anmeldung losgeschickt, um zu verhindern, daß ich hier Popularität genieße! Der ist das personifizierte BÖSE, mit der Aufgabe, mich bis aufs Messer zu provozieren! Aber Yeti-Ritter Rudhi widersteht dem Übel!!!

Zweite Theorie: Alzii ist mein zweiter User-Name. Ursprünglich hatte ich mich (uns) unter Jeckyll (Rudhi) und Hyde (Alzii) angemeldet, aber Walter meinte, daß wäre zu offensichtlich! Alle Spuren konnten wir beseitigen... bis auf das verräterische Anmeldedatum. Ich konnte nicht länger als 48 Std. warten! Grrrrudhi!!!
 
hihihihiihihi ich brech weg vor lachen

rudhi wird zeit das du urlaub machst!

fährst weg oder bleibst zu hause?

gruss binchen:D
 
Werbung:
Rudhi,

wie kannst du es wagen in den Urlaub zu fahren, mach dir sofort ein schlechtes Gewissen. Tztztz ohne uns das liebe Forum, auch noch so weit. Ja denne, bis dahin ist ja noch a bissle Zeit.

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben