• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

- Vorurteile ? -

he he ich kenn nen super österreiche witz,
aber den bring ich lieber net will dich walter ja net diskriminieren:p


was polen anbelang und auto - so gibt es bei uns sogar versicherungen die polen als reiseland ausschlissen!
d.h. dein diebstahl schutz erlischt!
warum die das wohl machen???:rolleyes:

und noch eins ich kenn - türken, juden, polen und blondinen, die machen über sich noch viel schlimmere wize!

nur wenn unsereins das macht ist man gleich wieder politisch unkorrekt oder ein nazi

für mich ist das eher kleinkarriert, denn ich habe weder mit politik viel am hut noch bin ich zu hitlers - zeiten geboren!!
selbst meine mom war ein kleines mädchen zu dieser zeit!


ich konnte über die witze echt schmunzeln - und dass obwohl andi und lacun doch sagen ich bin dunkelblond:p

komisch es regt sich keiner auf wenn ostfriesenwitze oder östereicherwitze rum gehen die scheinen schon so alt zu sein das man nichts mehr dagegen hat:eek: :confused:

witz ist witz
ein funken wahrheit ist immer mit drin, aber walter du unterstellst uns das wir rassisten sind und uns nicht im griff haben:mad:
wenn dass nicht diskriminierung ist, na dann weiss ich auch nicht!:eek: :confused:

gruss binchen;)


ps @alzii
ich hab nen t-shirt wo drauf steht:
bitte sprechen sie langsam, ich bin blond!
:D
 
Werbung:
Original geschrieben von Binchen
und noch eins ich kenn - türken, juden, polen und blondinen, die machen über sich noch viel schlimmere wize!


und was willst du damit sagen, binchen? ich finde das eigentlich recht bewundernswert, wenn leute über sich selbst witzeln anstatt über andere.....

ad österreich: wir haben eine blühende kabarettszene, und ich bin eigentlich recht stolz darauf, dass gerade jene kabarettisten, welche politisches kabarett machen und den heimischen politikern und der österreichischen mentalität nichts schuldig bleiben... besonders beliebt sind.

grüsse, flora
 
Du scheinst ja päpstlicher zu sein, als der Papst -
ich war mit einer blonden Bekannten im Cabrio unterwegs, als sie angehupt wurde, weil sie etwas forsch die Spur gewechselt hat.

Darauf ruft sie "warum hupst du, siehst du denn nicht , daß ich blond bin?"
Ich hab mich gekugelt vor Lachen.


__________________
°
Alles wird gut! Vertrau mir, ich bin Arzt!
(Text von Alzii)

Muss das sein, mit diesem "Alles wird gut! Vertrau mir, ich bin Arzt!", muss man sich soetwas auf seine Fahne schreiben?
Irgendwie passt das teilweise gar nicht zu Deinen Texten!
Hast Du das der Dame auch erzählt, oder was, oder hat sie Dich nach Hause gebracht, weil Du "voll" warst?
 
Original geschrieben von flora
und was willst du damit sagen, binchen? ich finde das eigentlich recht bewundernswert, wenn leute über sich selbst witzeln anstatt über andere.....
grüsse, flora
Da stimme ich absolut nicht zu: über sich selbst Witze zu reißen zeigt ein Minderwertigkeitsgefühl und gestörtes Verhältnis zu sich selbst auf.
 
Original geschrieben von Nina
Alles wird gut! Vertrau mir, ich bin Arzt!
(Text von Alzii)

Muss das sein, mit diesem "Alles wird gut! Vertrau mir, ich bin Arzt!", muss man sich soetwas auf seine Fahne schreiben?
Irgendwie passt das teilweise gar nicht zu Deinen Texten!
Das sehe ich anders, (Codename: ) Nina! Passt 100%ig zu ihm momentan. Absolut triefende Ironie. Und unendlich vieles Unterdrücktes! Er wird noch zu sich selbst finden. Habe ich auch geschafft. Ich leide manchmal mit ihm, wenn er seine verdammte Verzweiflung in Ironie kleidet. Aber ich kenne das, er findet da raus! Gönnen wir ihm diese Erfahrung. Und akzeptieren wir zähneknirschend seinen Zynismus. Er braucht das augenblicklich noch. Oder fühlst DU Dich deswegen irgendwie gekränkt, beleidigt oder angegriffen? Dann sprich es aus...
 
Original geschrieben von Rudhi
Das sehe ich anders, (Codename: ) Nina! Passt 100%ig zu ihm momentan. Absolut triefende Ironie. Und unendlich vieles Unterdrücktes! Er wird noch zu sich selbst finden. Habe ich auch geschafft. Ich leide manchmal mit ihm, wenn er seine verdammte Verzweiflung in Ironie kleidet. Aber ich kenne das, er findet da raus! Gönnen wir ihm diese Erfahrung. Und akzeptieren wir zähneknirschend seinen Zynismus. Er braucht das augenblicklich noch. Oder fühlst DU Dich deswegen irgendwie gekränkt, beleidigt oder angegriffen? Dann sprich es aus...

Eine wirklich hervorragende Analyse, Rudhi -
ich darf also meine Signatur noch ein Weilchen behalten? :)
 
Nina

Original geschrieben von Nina
Du scheinst ja päpstlicher zu sein, als der Papst -
ich war mit einer blonden Bekannten im Cabrio unterwegs, als sie angehupt wurde, weil sie etwas forsch die Spur gewechselt hat.

Darauf ruft sie "warum hupst du, siehst du denn nicht , daß ich blond bin?"
Ich hab mich gekugelt vor Lachen.


__________________
°
Alles wird gut! Vertrau mir, ich bin Arzt!
(Text von Alzii)

Muss das sein, mit diesem "Alles wird gut! Vertrau mir, ich bin Arzt!", muss man sich soetwas auf seine Fahne schreiben?
Irgendwie passt das teilweise gar nicht zu Deinen Texten!
Hast Du das der Dame auch erzählt, oder was, oder hat sie Dich nach Hause gebracht, weil Du "voll" warst?


Was ist Dir denn am Samstag über die Leber gelaufen?
 
Original geschrieben von flora
und was willst du damit sagen, binchen? ich finde das eigentlich recht bewundernswert, wenn leute über sich selbst witzeln anstatt über andere.....
grüsse, flora
ich wollt damit sagen, dass es immer ok ist wenn sie unsere ausländischen mitbewohner - war das nun politisch korrekt? - untereinander sich übereinander lustig machen, daran nimmt keiner anstoss, aber wehe ein "deutscher" mit hitlervergangenheit macht das, dann wird sofort von rassismus gesprochen!
traurig, wir haben das jahr 2003 und müssen immer noch gegen den mächtigen geist HITLERS kämpfen!!:(

meine generation hatte schon nichts mehr mit ihm zu tun und die kommende noch weniger!

also warum so kleinkariert??

ich hab die witze meiner mutter erzählt!
die konnt auch darüber herzhaft lachen!!
sie hat den krieg miterlebt!
komisch das sich immer leute zu "rächer der enterbten" machen die noch nicht einmal zu dieser zeit gelebt haben:rolleyes:

gruss binchen:)
 
boah alzii

man alzii
nun hast aber dein fett weg was!:p

dr. freud rudhi weiss bescheid, du brauchst dich nicht mehr zu verstecken:D ;)

und nina haste auch verkrätzt!

:eek: also mach nur sooooooo weiter, dann wirst runter degradiert zum sanitäter:D

jawoll

gruss binchen;)
 
Werbung:
Das sehe ich anders, (Codename: ) Nina! Passt 100%ig zu ihm momentan. Absolut triefende Ironie. Und unendlich vieles Unterdrücktes! Er wird noch zu sich selbst finden. Habe ich auch geschafft. Ich leide manchmal mit ihm, wenn er seine verdammte Verzweiflung in Ironie kleidet. Aber ich kenne das, er findet da raus! Gönnen wir ihm diese Erfahrung. Und akzeptieren wir zähneknirschend seinen Zynismus. Er braucht das augenblicklich noch. Oder fühlst DU Dich deswegen irgendwie gekränkt, beleidigt oder angegriffen? Dann sprich es aus...
(Text von Rudhi)

Was heisst Codename, Rudhi, hier hat doch fast jeder einen nick und das ist im www doch normal, oder nicht? Mein Spitzname ist sowieso fast identisch mit Nina.
*lach*, "dann sprich es aus", oh Mann ihr seid hier wirklich cool drauf, naja ich bin nun mal blond:p , aber "ist schon gut", was soll's. Manchmal platzt selbst mir mal der Kragen *jammer*.
Ich bin selber ab und zu mal ironisch, aber eben nicht ständig, weil ich es im Grunde genommen ätzend finde, so zu sein.
Aber Rudhi, das wäre schade, wenn hier das Forum irgendwann nur noch aus Frust, Zynismus, Aggressionen und Ironie bestehen sollte, aber das wird es ja nicht *hoff*...weil damit komme ich nicht klar.
lG:)
 
Zurück
Oben