• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Volksbegehren für rauchfreie Lokale in Österreich

Werbung:
Ein Rauchverbot entzweit die zu führende Menge wieder an einer sauberen Linie. Ein Glyphosatverbot würde die Menge einen.
 
da fragt man sich, warum wir Österreicher immer an den Deutschen maß-nehmen müssen. Uns kann es einfach egal sein. Hauptsache ist, dass unsere Kinder gesund aufwachsen, damit wir uns unser Gesundheitssystem auch in der ferneren Zukunft noch leisten können.
 
da fragt man sich, warum wir Österreicher immer an den Deutschen maß-nehmen müssen. Uns kann es einfach egal sein. Hauptsache ist, dass unsere Kinder gesund aufwachsen, damit wir uns unser Gesundheitssystem auch in der ferneren Zukunft noch leisten können.
Genau. Wenn endlich alle aufgehört haben zu rauchen (wer's nicht freiwillig macht wird eben per Gesetz dazu gezwungen) gibt es überall reine Luft, sauberes, schadstofffreies Wasser, gesundes, zuckerfreie Nahrung ohne Pesti-Herbi- und sonstige zide-. Genügend Bewegung und was sonst noch so zu einem "gesunden" aufwachsen gehört.
Aber sind wir doch froh, dass unsere denkenden Mitbürger und Politiker endlich erkannt haben wer schuld für die Krankheiten unserer Gesellschaft ist. Der Raucher.....
 
Werbung:
Aber sind wir doch froh, dass unsere denkenden Mitbürger und Politiker endlich erkannt haben wer schuld für die Krankheiten unserer Gesellschaft ist. Der Raucher.....
Nicht vergessen die Tausenden Passivraucher in den Gasthäusern - :)Prost.
Und nicht zu vergessen die Abertausende Passivraucher von Weihrauch in den katholischen Kirchen, die dabei ganz das Kiffen vergessen lassen. - Amen! :D

Hoch lebe die Diktatur des Nichtraucheriats!:D
Aha! - Du gehörst also womöglich auch zu den Leuten, die schon froh darüber sind, wenn ihnen beim Lesen meiner Worte nicht der Kopf raucht? ;)

:lachen:
 
Zurück
Oben