• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Volksbegehren für rauchfreie Lokale in Österreich

Werbung:
Man muss nicht hingehen!

PS: Selber kochen - und sich nicht für Geld bedienen lassen
... solche ''Be-Koch-Puffs'' sind zudem entwürdigend (für mich) ...
:rolleyes:
 
Bayern braucht keine direkte Demokratie:
Bayern hat insofern direkte Demokratie, dass es als eins der wenigen Bundesländer Bürgerentscheide zulässt. Irgendwie scheint es trotzdem nicht zu schaffen, auch als demokratisches Bundesland zu gelten. :)
Das Rauchen am Oktoberfest wurde "von oben" ohne Mucken abgeschafft.
In Bayern galt bereits vor 2010 das Rauchverbot wie im übrigen Deutschland, lediglich einige Kneipen haben sich in Raucherclubs umgewandelt, um ihre Kundschaft nicht zu verlieren. Mit einer Mitgliedskarte konnte man dann hingehen und beim Trinken auch rauchen. Dann kam ein vom Winde verdrehter junger Mann von der ÖDP und hat sich in den Medien als Galionsfigur der Antiraucherbewegung hochstilisiert. Jetzt herrscht in Bayern das strengste Rauchverbot bundesweit. Später hat diese Galionsfigur in den Medien gejammert, dass er fast in jedem Lokal Hausverbot bekommen hat.:)
Ich habe manchmal das Gefühl, viele wollen auch mal schmecken, wie es sich anfühlt, ein kleiner Diktator zu sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist statistisch eindeutig bewiesen dass Nichtraucher zwar später, aber dafür in einem wesentlich besseren Gesundheitszustand versterben !
 
Soll ich daraus schließen, dass Belair57 ein Raucher ist?
Es ist statistisch eindeutig bewiesen dass Nichtraucher zwar später, aber dafür in einem wesentlich besseren Gesundheitszustand versterben !
Du wirst bestimmt 100 Jahre alt, weil du das Gift des Hasses, was in dir steckt, regelmäßig nach außen versprühst.:D
 
Werbung:
Es ist statistisch eindeutig bewiesen dass Nichtraucher zwar später, aber dafür in einem wesentlich besseren Gesundheitszustand versterben !
Selchen ist ein altes Konservierungsmittel.:):) Der nikotinsüchtige van der Bellen ist ein gutes Beispiel. pumperl gsund. Er hat allerdings - so seine Aussage - nicht unterschrieben, weil er Bundespräsident ist.
 
Zurück
Oben