• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vergleich mit Adolf Hitler

Werbung:
AW: Vergleich mit Adolf Hitler


Wahrscheinlich
:dontknow: Josef STALIN ...:lachen::lachen::lachen:

Naja. Von Stalin hörte und las ich erst sehr viel später, als ich mich mit Hitler auseinandersetzte. Hitler war schon im Kindesalter Gesprächsstoff, auch der Iran und statt Stalin, war es Lenin.

Den Grund kenne ich nicht.
 
AW: Vergleich mit Adolf Hitler

:ironie: Wer in Deutschland
die Worte "Adolf Hitler"
- aus welchem Anlaß oder in welchem Zusammenhang auch immer -
verwendet, hat schon verloren.
 
AW: Vergleich mit Adolf Hitler


Von welchem Stern kommst Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben