• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Untergang der SPD

Werbung:
Haben Sie seine Bücher gelesen bzw. sich mit seiner Argumentation auseinandergesetzt, dann wären sie den Medien, gleich welcher Richtung, entschieden voraus...

Sarrazin ist so dämlich wie ein Hund, der nicht bellen kann und deshalb zu miauen versucht, weil er ne Katze gehört hat.

(In 100 Jahren sind in Deutschland nur lauter Moscheen der Moslems & Und diese stehen alle unter Wasser)

Wenn juckt das heute?
 
Sarrazin ist so dämlich wie ein Hund, der nicht bellen kann und deshalb zu miauen versucht, weil er ne Katze gehört hat.

(In 100 Jahren sind in Deutschland nur lauter Moscheen der Moslems & Und diese stehen alle unter Wasser)

Wenn juckt das heute?
Na bummm, da lacht die Volksheimseele...^^
Im Ernst, mir ist nicht ganz klar, auf was Sie hinaus wollen, ob das eine unbeholfene Art der Satire ist, oder schlicht niveaubefreites Rumpöbeln?
Wo Sarrazin in Argumentation und Prognosen irrte, so tat er dies stets zum Negativen, was alleine schon seine konservative vorsichtige Herangehensweise in der Interpretation der Daten und Fakten verdeutlichte...
Ich bin wohl einer der Wenigen, die sich auch durch sein finanzpolitisches äußerst schwer lesbares Werk "Deutschland braucht den Euro nicht" gekämpft hat und der Typ hat jedenfalls Ahnung, mehr noch als selbsterklärt renommierte Professoren(Sinn, Otte und Co. nehm ich mal aus), oder die Kasperln, die sich Kritiker schimpfen, jedoch bisher kein einziges entscheidendes Argument fundiert zu entkräften wussten...
Die türkischen Wahlberechtigten und andere Muslime werden der SPD nicht die Treue halten, auch wenn sie sich davon Vorteile hinsichtlich einer zukünftigen Wählerschaft versprechen.
Sobald eine islamkonservative Partei mit Reichweite am Beispiel der AKP in Deutschland gründet, wird die ethnische Wahl und noch mehr Gewalt dieses Land bestimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll ein Minister von mir aus mehr als 1 Million Euro jährlich nach Steuern verdienen und seinen Stab aus Steuergeld großzügig entlohnen. Das könn ma uns scho leisten...
Dann verlang ich aber auch einen entsprechenden Lebenslauf und Sanktionen, die schuldhafte Fahrlässigkeit und bedingten Vorsatz zur Schädigung des Volksvermögens miteinbeziehen, bisher ist bei Amtsmissbrauch nur wissentlicher Schädigungsvorsatz inkriminiert. Zudem ist sein gesamtes zurechenbares Vermögen einzuziehen, oder zumindest dafür zu sorgen, dass selbiges für ihn ohne Zugang bleibt...
Jawohl! Denn Strafe muss sein!
Es wird aber nix draus und weißt du auch warum? Weil es von dir aus so sein sollte und weil du es verlangst. Es reicht nämlich nicht.
Das alles wurde übrigens bereits in Singapur vorgemacht...
Eben. Dann schau mal genau hin. Du magst Anhänger von autokratischen Systemen sein, aber warum sollten andere deinetwegen auch die Folgen tragen?
 
...
Sobald eine islamkonservative Partei mit Reichweite am Beispiel der AKP in Deutschland gründet, wird die ethnische Wahl und noch mehr Gewalt dieses Land bestimmen...

Die erste muslimische Partei BIG ist seit 2010 am Start, hat aber noch nicht ihr großes Wählerpotential ausschöpfen können. Gut Ding will Weile haben. ;)
 
Werbung:
Na bummm, da lacht die Volksheimseele...^^
Im Ernst, mir ist nicht ganz klar, auf was Sie hinaus wollen, ob das eine unbeholfene Art der Satire ist, oder schlicht niveaubefreites Rumpöbeln?

Deine stümperhafte Siezerei mit der du und einige Kollegen hier herumgeistert, ist genauso deutschfern wie der ganze muslimische Auflauf......

Wenn ich "rumpöbel", dann verlässt du das Forum "bevor" ich dauerhaft gesperrt werde,,,,
 
Zurück
Oben