• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Auch jetzt ist längst nicht bewiesen, wer überhaupt Giftgas in Syrien eingesetzt hat. Wenn man sich den zeitlichen Ablauf ansieht, wer diese Massaker exakt auf den Beginn der Kontrollen terminiert haben muss, dann scheidet Assad als Urheber doch aus, oder ?
Macht nix, die cruise missiles werden schon scharf gemacht.
Womöglich gibt es noch ein paar intakte Strukturen und heile Häuser und Wohnungen in Syrien. Das kann schnellstens geändert werden. Obama reiht sich in die Reihe der US-Aggressoren ein, wie alle vor ihm. (einzige Zufalls-Ausnahme: Jimmy Carter, aber den mochten die Amis nicht, zu soft !)
Perivisor
Übereinstimmung; die einzige Frage, die sich mir diesbezüglich stellt, wer als erstes von beiden - Kerry oder Obama - kriegslustig wurde ?!

Sexuelle Frustration, die in Vernichtungstrieb umschlug, wird es wohl nicht sein !?

Froh, in Europa leben zu dürfen

Zeili
 
Werbung:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Übereinstimmung; die einzige Frage, die sich mir diesbezüglich stellt, wer als erstes von beiden - Kerry oder Obama - kriegslustig wurde ?!

Sexuelle Frustration, die in Vernichtungstrieb umschlug, wird es wohl nicht sein !?

Froh, in Europa leben zu dürfen

Zeili

Kann denn die Frage nach Krieg oder Nicht-Krieg mit dem Hinweis
auf die Psyche bzw. das Sexual-Leben der gerade agierenden, re-gierenden Macht-Haber beantwortet werden ...:dontknow:

:ironie: Traurig, dass ich überhaupt noch lebe - egal, wo auf diesem blauen Planeten ...:rollen:

moebius
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Kann denn die Frage nach Krieg oder Nicht-Krieg mit dem Hinweis
auf die Psyche bzw. das Sexual-Leben der gerade agierenden, re-gierenden Macht-Haber beantwortet werden ...:dontknow:
Wir haben ein Triebleben, moebius; einen Geltungstrieb, einen Geschlechtstrieb, einen Selbsterhaltungstrieb, einen Wissenstrieb, einen Nahrungstrieb, um nur einige zu nennen. Kommt einer in seiner Befriedigung zu kurz, neigen wir dazu, einen anderen überzubefriedigen. Häufiges Beispiel: Frustesser.

:ironie: Traurig, dass ich überhaupt noch lebe - egal, wo auf diesem blauen Planeten ...:rollen:

moebius
Finde ich nicht; falls nötig, den/mehrere Arzt/Ärzte wechseln.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

1. Wir haben ein Triebleben, moebius; einen Geltungstrieb, einen Geschlechtstrieb, einen Selbsterhaltungstrieb, einen Wissenstrieb, einen Nahrungstrieb, um nur einige zu nennen. Kommt einer in seiner Befriedigung zu kurz, neigen wir dazu, einen anderen überzubefriedigen. Häufiges Beispiel: Frustesser.

2. Finde ich nicht; falls nötig, den/mehrere Arzt/Ärzte wechseln.
...

Zu 1.:
:ironie: Ach neee ... Diese :ironie: revolutionäre Erkenntnis werde ich sofort den Biologen und den Trieb-Psychologen :ironie: melden ...:lachen:
Zu 2.:
:ironie: Auf diesen Tip wäre ich ohne Deinen Rat bestimmt :ironie: nie gekommen ...:lachen:
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Orthografisch richtig: Tipp.

Zeili

:ironie: Wie tröstlich, dass in solchen Zeiten, wo die sog. "Welt" möglicherweise :dontknow: vor einem 3. Weltkrieg steht, noch jemand auf die Orthografie achtet ....:ironie: soll ich im Auftrag des :ironie: internationalen Verbandes der Deutsch-Lehrer mitteilen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Normalerweise sollte man den Zeitungsfritzen bei Bild, Spiegel und Co. oder dem Christdemokraten Karl-Georg Wellmann mal klar machen, dass sie zum Krieg aufhetzen und möglicherweise dafür mal geradestehen werden müssen. Nicht nur rechtlich, vielleicht auch nachts, wenn das Gewissen anklopft...
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Normalerweise sollte man den Zeitungsfritzen bei Bild, Spiegel und Co. oder dem Christdemokraten Karl-Georg Wellmann mal klar machen, dass sie zum Krieg aufhetzen und möglicherweise dafür mal geradestehen werden müssen. Nicht nur rechtlich, vielleicht auch nachts, wenn das Gewissen anklopft...

Ja ja, manche sog. "Zeitungsfritzen" und Christdemokraten haben sogar ein Gewissen ...:rollen:
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Normalerweise sollte man den Zeitungsfritzen bei Bild, Spiegel und Co. oder dem Christdemokraten Karl-Georg Wellmann mal klar machen, dass sie zum Krieg aufhetzen und möglicherweise dafür mal geradestehen werden müssen. Nicht nur rechtlich, vielleicht auch nachts, wenn das Gewissen anklopft...

Gestern Abend bei Maischberger konnte ich es nicht aushalten.
Ich sah und hörte noch kurz Sarah Wagenknecht, welche den sogenannten "Moderator" fragte, wie denn nach den Erfahrungen im Irak, in Afghanistan, in Lybien, in Ägypten etc. ein Syrien nach Assad aussehen würde.
Die sattsam bekannte Sauer-Mimik des Antwortenden mündete in die üblichen Floskeln ein:..." ja, wollen Sie denn zulassen, dass irgendwelche Tyrannen mit Giftgas.........laberdibaber........???
Die Ergebnisse sogenannter "Kontrolleure" interessieren hierzulande, wie in den USA und natürlich GB keine Sau.
Man hat sich schon lange vor der Anwendung von Giftgas dazu entschlossen, Assad Giftgaseinsätze zu bescheinigen, weil die von Obama erfundene "Rote Linie" ja unbedingt überschritten werden musste, damit endlich die Bomber und Raketen fliegen können.
Wie können wir hierzulande endlich Politiker, Journalisten und andere Bürger zur Rechenschaft ziehen, die jeweils zum Krieg aufhetzen. Ist das weniger schlimm, als "Heil Hitler" zu rufen ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

...
Wie können wir hierzulande endlich Politiker, Journalisten und andere Bürger zur Rechenschaft ziehen, die jeweils zum Krieg aufhetzen. Ist das weniger schlimm, als "Heil Hitler" zu rufen ?
Perivisor

Ich fühle mich da ebenso hilflos wie Du. Wenn der sogenannte "gute und demokratische Westen" weiterhin billiges Öl gegen wertlose Dollars einkaufen will, dann muss er halt die auszubeutenden Länder klein halten. Immerhin kurbelt das gleichzeitig die Rüstungsindustrie an.
 
Zurück
Oben