• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
brauchen die Westmächte nichts zu tun, was das Blutvergießen vermehrt.
Insbesondere Großbritannien und Frankreich, die auf ein militärisches Einschreiten drängen, hätten mit ihren großen Simultanbrüdern Kanada und
Australien die Möglichkeit allen, die von Assad genug haben, Asyl zu gewähren.
 
Werbung:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

USA unter Obama (dem Friedensfürsten) haben längst "Partei ergriffen".
Zwar nicht für EINE Seite in Syrien, da es diese eine Seite garnicht gibt, jedenfalls gegen Assad, egal was dieser tut oder nicht tut.
Man hat in den letzten Monaten wieder einmal erfolgreich die gesamte verblödete Fernsehwelt von dem neuerlichen Teufel, diesmal unter dem Namen "Assad" überzeugt und wieder einmal planen US-Militärs eine brutale Schlacht gegen Wehrlose, planen, den Rest der noch intakten Strukturen in Syrien kaputt zu bomben.Sicher geht es wieder um Öl.-
Wieviele Menschen diesmal wieder die zusätzlichen (zum schon vorhandenen Bürgerkrieg) Opfer sein werden, ist sicher schon vorgeplant. Es bräuchte einen James Bond, um diese DR. No`s aus den USA unschädlich zu machen.
Diesem uns bespitzelnden Freundesland USA fällt wieder nichts ein als Krieg.
Scheinbar ist das das Allheilmittel für die Ablenkung von innenpolitischen Katastrophen und für die Ankurbelung der Wirtschaft.
Massenmord als Mittel zum Zweck - wieder einmal. Wie oft noch werden wir diesem Treiben ohnmächtig zusehen - und unserer Polit-Clique gestatten, diese US-Mordmaschinerie als "Freunde" zu bezeichnen ?
Perivisor
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Na endlich !
Lange hat man daran gestrickt, dem Assad den Einsatz von Giftgas anzudichten.
Ausgerechnet jetzt, da Assad sogenannte "Kontrolleure" ins Land gelassen hat, ereignen sich Massaker durch Giftgas. Wenn A. das wirklich veranstaltet hätte, müsste er vollkommen verblödet sein.
Dasselbe gilt für uns, wenn wir den sogenannten Nachrichten aus Syrien Glauben schenken wollten.
Heute ist zu lesen, dass die USA den "militärischen Angriff auf Syrien" vorbereiten.
Selbst die Russen scheinen jetzt von den "Freveltaten" eines Assad überzeugt zu sein. Gratulation an den CIA !
Alles läuft nach bekanntem Muster ab. -
Und in diesem sogenannten "Denkforum" findet wieder nur dummes Gelaber über
lächerliche Themen statt.
Die immerhin theoretisch mögliche Wirkung von Foren auf die Politikerkaste
wird hier demonstrativ verspielt.
Perivisor
 

Manipulation der Berichterstattung !

Perivisor schrieb:
...
Ausgerechnet jetzt, da Assad sogenannte "Kontrolleure"
ins Land gelassen hat, ereignen sich Massaker durch Giftgas.

Wenn A. das wirklich veranstaltet hätte, müsste er vollkommen verblödet sein.
...
Perivisor,
genau der gleiche Gedanke lässt auch mich vermuten,
dass an der Berichterstattung über diesen scheusslichen Bürgerkrieg
ziemlich viel manipuliert ist.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,


Manipulation der Berichterstattung !


Perivisor,
genau der gleiche Gedanke lässt auch mich vermuten,
dass an der Berichterstattung über diesen scheusslichen Bürgerkrieg
ziemlich viel manipuliert ist.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <


Nicht nur dort, wo Krieg herrscht, wird gelogen, getrickst, gefälscht wsw. ...

Das musste auch einmal in aller Klarheit geschrieben werden ...:lachen:
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Vielleicht schaut ihr euch das hier mal an?
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/08/wieder-ein-false-flag-giftgaseinsatz.html

Ja, und Möbius kann das dann wieder seinem Betreuer melden, darauf warten wir ja schon. Wir finden das sehr lesenswert. Und vorallem nach 40.000mal sehr neu. *möbius sein Sabberschälchen reich*

Bernd

:ironie: Im Auftrag von moebius :ironie: soll ich mitteilen, dass er immer noch nach einem :ironie: sog. "Betreuer" sucht ...., weil er bisher weder in Deutschland noch in Österreich einen solchen (Betreuer) gefunden hat ...:weinen3:


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Vielleicht ist M. ja von der NSA als halbautomatischer Klappdeckel engagiert, der jedesmal bei annähernd brisanten Themen mit den üblichen Floskel-Fragmenten des M. zugeklappt wird, um nicht weiter bearbeitet werden zu können (?)
Wir sollten das ignorieren und die wichtigen Themen weiterhin behandeln.
Es reicht nach den jeweiligen M-Minen, ein kurzes "Aha" oder "ach so", anzufügen, damit die Themen nicht den zugeklappten Deckel als letzte Äußerung
aufweisenl
Perivisor
 
Werbung:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Vielleicht ist M. ja von der NSA als halbautomatischer Klappdeckel engagiert, der jedesmal bei annähernd brisanten Themen mit den üblichen Floskel-Fragmenten des M. zugeklappt wird, um nicht weiter bearbeitet werden zu können (?)
Wir sollten das ignorieren und die wichtigen Themen weiterhin behandeln.
Es reicht nach den jeweiligen M-Minen, ein kurzes "Aha" oder "ach so", anzufügen, damit die Themen nicht den zugeklappten Deckel als letzte Äußerung
aufweisenl
Perivisor

:ironie: Das werde ich im Auftrag von moebius sofort 00-8 :ironie: melden ...:lachen:
 
Zurück
Oben