• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Werbung:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Ich vermute, das der Giftgasanschlag im Drehbuch für den Syrien- und Iranüberfall schon länger stand. Lediglich die Videos mussten noch fertiggedreht werden und wie man hier bei meinem vorherigen Link lesen konnte, wurden einige "Beweisvideos" sogar einen Tag vor dem Vorfall bereits ins Netz gestellt, solche Pannen können passieren, siehe Binladenvido, wo er einma Rechtshänder und einmal Linkshänder war. Auch hier wieder festigt sich das Muster...der Nachrichtenkonsument soll langsam daran gewöhnt werden, dass man sich bei sochen Beweisen garnicht mehr unbedingt so große Müphe geben muss, es ist auch so "wahr".

Man lässt es ihn spüren, dass man es eben kann, man verspottet den Nachrichtenkonsumenten vielleicht auch ein bisschen. Er kann eh nichts dagegen tun...ist die Botschaft.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Ich vermute, das der Giftgasanschlag im Drehbuch für den Syrien- und Iranüberfall schon länger stand.
...

Und ich vermute, dass es sich beim Krieg um/in Syrien und beim sog. "arabischen Frühling" weder um ein Theaterstück mit Drehbuch noch um ein meteorologisch-jahreszeitliches Phänomen ( "Frühling") handelt ... , aber ich habe ja eh' nichts zu sagen ...äääähhhh...... zu schreiben ...:rollen:
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Telekom-Kurz-News zitieren Spiegel online: "Merkel könne sich jetzt nicht mehr wegducken" !
Gemeint ist natürlich das vom Spiegel im mainstream-Stil pro USA verlangte Mitmachen beim nächsten Massenmordspektakel "unserer Freunde".
Wie sich die Szenen gleichen. Als seinerzeit Blix meldete, man habe im Irak keine Hinweise auf MWS gefunden und S.Hussein habe weitestgehend alle Forderungen erfüllt, blies man zum Angriff als frechdreistes Paradoxon.
Auch jetzt ist längst nicht bewiesen, wer überhaupt Giftgas in Syrien eingesetzt hat. Wenn man sich den zeitlichen Ablauf ansieht, wer diese Massaker exakt auf den Beginn der Kontrollen terminiert haben muss, dann scheidet Assad als Urheber doch aus, oder ?
Macht nix, die cruise missiles werden schon scharf gemacht.
Womöglich gibt es noch ein paar intakte Strukturen und heile Häuser und Wohnungen in Syrien. Das kann schnellstens geändert werden. Obama reiht sich in die Reihe der US-Aggressoren ein, wie alle vor ihm. (einzige Zufalls-Ausnahme: Jimmy Carter, aber den mochten die Amis nicht, zu soft !)
Perivisor
 
AW: Um im Syrischen Bürgerkrieg Partei zu ergreifen,

Hauptsache er hat den Friedensnobelpreis erhalten.

Das spricht gegen diesen "Preis", der aus Geld besteht, das mit Dynamit "verdient" wurde.

Im übrigen verabscheue ich Individuen, die sich anmaßen, "ein Volk" zu repräsentieren, weil ich nicht an das Repräsentationsprinzip glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben