• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Die meisten Menschen sind eigentlich ganz andere Menschen.ihre Gedanken sind Meinungen anderer,ihr Leben Mimikry ,ihre Leidenschaften Zitate.
Zitat
 
Wer kennt schon ''die meisten Menschen'' ??? DAS ist doch bereits eine ''totalitär-anmaßende'' Aussage ?

Immerhin, Selbersein kann man ''autodidaktisch'' üben und mglw. sogar erlernen ... :engel1:
 
Was auch immer geschieht
Nie darfst du so weit sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
*Erich Kästner*
 
Wer kennt schon ''die meisten Menschen'' ??? DAS ist doch bereits eine ''totalitär-anmaßende'' Aussage ?

Immerhin, Selbersein kann man ''autodidaktisch'' üben und mglw. sogar erlernen ... :engel1:
Gibr bestimmt ein Muster,also wenn 8 von 10 mein Essen schmeckt,ändere ich nicht das Rezept,...
 
;) Aähhhmm.....mal ganz unter uns: :cool: Du scheinst Dir als (Sprach-)Maulwurf ein *Hinter-Dir-le* im Dunkeln zur gedichtvollen Entfaltung von Licht in seiner ganzen Schönheit mit viel 'Spektrum und Speckdrum' als eine Art *Literat-ur-Lieferant* lebensnah offen gelassen zu haben!!??
.....Ja mei... halt.....

Verschrobener Geschreibemergel
Bruchstaben...aber wahrheitsgetreu
gebaute Widerstandsnester gegen Zeitgeister
gezüchtet in Käfighaltung
als Beitrag zur Artenvielfalt...
Albernheit und anderer Meinungsmacher.

meint plotin​
 
.....Zur Klarstellung!! Ich "distanziere" mich "ausdrücklich" von den "Likes, der Userin, Frenilshtar, unter "meinen" Beiträgen! Ich kann es "leider" nicht verhindern aber, vielleicht "mag die Forenleitung" ja das Ihrige tun!!.....

danke plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben