• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Also, wenn ich einen bestimmten Begriff suche, möchte ich ihn eigentlich möglichst leicht finden... Such mir doch mal eben den Begriff Freiheit raus... Aber bitte nciht über Google, das wäre langweilsig, sondern indem Du über die Hauptseite mit den Hauptkategorien gehst... Viel Spaß beim stöbern... Aber vergiss bitte das finden nicht...
 
Kommt Leute, ich gebe Euch einen Tip: Freiheit ist ein Philosophischer Begriff... Jetzt müsstet Ihr eigentlich fündig werden, denn ich selbst habe kürzlich noch den Pfad dahin im Wikipedia gelegt... Das war das beste, was ich rausholen konnte...
 
Kommt Leute, ich gebe Euch einen Tip: Freiheit ist ein Philosophischer Begriff... Jetzt müsstet Ihr eigentlich fündig werden, denn ich selbst habe kürzlich noch den Pfad dahin im Wikipedia gelegt... Das war das beste, was ich rausholen konnte...

Ich nehme Bücher wenn ich mich vertiefen will, diese Freiheit nehme ich mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben