• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Glaub, was Du willst, aber tu es mit Liebe...

Denk, was Du willst, aber tu es mit Liebe...

Sag, was Du willst, aber tu es mit Liebe...

Tu, was Du willst, aber tu es mit Liebe...
 
Werbung:
Es gibt auch eine Form von Liebe, die nennt sich Pipi des Gehörnten ! Diese tritt auf wenn man eine schöne Frau sieht und das weiße klebrige in oder auf ihr ablassen will ! Verflucht sei´s Pipi vom Gehörnten, dass dazu führt, dass man sich entleeren will von Sünde auf sündhafte Art und Weise !
 
Es gibt auch eine Form von Liebe, die nennt sich Pipi des Gehörnten ! Diese tritt auf wenn man eine schöne Frau sieht und das weiße klebrige in oder auf ihr ablassen will ! Verflucht sei´s Pipi vom Gehörnten, dass dazu führt, dass man sich entleeren will von Sünde auf sündhafte Art und Weise !

Sei vorsichtiger in deiner Ausdrucksweise ! Über erbärmliche Sünden macht man keine Witze ! Am Ende ist es der Witz, der dir den Gürtel aufschnallt !
 
In meinem Zimmer liegen dutzenden Popel rum, aber ich elender Autist will trotzdem häufig diese verfluchte Sünde Ficken begehen ! Ich hoffe diese erbärmlich abturnenden Popel werden mir Widerling bald gehörig schrecken einjagen, dass ich schamrot werde für meinen sündhaften Drang zu ficken !
 
In meinem Zimmer liegen dutzenden Popel rum, aber ich elender Autist will trotzdem häufig diese verfluchte Sünde Ficken begehen ! Ich hoffe diese erbärmlich abturnenden Popel werden mir Widerling bald gehörig schrecken einjagen, dass ich schamrot werde für meinen sündhaften Drang zu ficken !
Du ziehst den Nerv an.de:lachen:
 
Werbung:
Der Popel ist die Muschi des armen Mannes.

Nein !

Das Problem sind die Minderwertigkeitsgefühle die mit Popel einhergehen ! Aber man hat doch deswegen noch keine Muschi ! Denn welche Frau sagt ihre Muschi, führe zu Selbsthass und niedrigem Selbstbewusstsein ? Aber es stimmt in gewisser Weise schon ! Denn mal Hand sonstwohin ! Ist eine Muschi nicht genauso widerlich wie ein Popel ? Nur durch diese dämonischen Sünden in uns , empfinden wir eine Muschi geil und einen Popel widerlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben