• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Darf man so etwas überhaupt noch frei im Internet sagen, oder muss man bei socher Titanic-Satire schon Angst haben, vom Geheimdienst überwacht zu werden? Wie weit ist es eigentlcih schon gekommen?
 
Werbung:
Ego, Friede, Freude, Eierkuchen, das hat Gott sich auf die Fahnen geschrieben, so Neale Donald Walsch... Mein Ding ist das nicht...

Da Du ja Atombomben liebst und von Dir Schlag auf Schlag immer wieder Unruhe ausgeht, ist Dein Gott der Jehovas - Sekte Zeugen Jehovas - und dort wirst Du verstanden und verstehst entsprechend Deinem Weltbild.

Egocentauri Messias
 
Ich mag die Zeugen nicht... Die leugnen zum Beispiel die Seele des Menschen, und das geht ja gar nicht... Außerde ist es eine Zombie-Lehre... "Die Gräber werden sich dereinst öffenen, und wiedergekehrte Messias wird sie aller wieder hervorholen, auf dass sie ewig leben..."
 
Ich mag die Zeugen nicht... Die leugnen zum Beispiel die Seele des Menschen, und das geht ja gar nicht... Außerde ist es eine Zombie-Lehre... "Die Gräber werden sich dereinst öffenen, und wiedergekehrte Messias wird sie aller wieder hervorholen, auf dass sie ewig leben..."

Oje - tja - ähhhm - naja wird schon nicht ganz so schlimm für Dich - Stiller Judas.

Egocentauri Messias Christi
 
Stiller Judas, Stiller Judas, Stiller Judas... Entschuldige bitte, aber Judas Iskariot (vorrmals Judas Makkabäus) war in späteren Inkarnation zwei mal ein Heiliger... Ein Mal als Augustinus und ein Mal als Albertus Magnus... Du kannst ihn nicht auf seine verunglückte Inkarnation als Judas Iskariot reduzieren, das geht einfach nicht...
 
Stiller Judas, Stiller Judas, Stiller Judas... Entschuldige bitte, aber Judas Iskariot (vorrmals Judas Makkabäus) war in späteren Inkarnation zwei mal ein Heiliger... Ein Mal als Augustinus und ein Mal als Albertus Magnus... Du kannst ihn nicht auf seine verunglückte Inkarnation als Judas Iskariot reduzieren, das geht einfach nicht...

Judas hin - Judas her - wo ist schon der Unterschied - oder was war a.d. in der rauschenden Nacht mit Jesus und dann die Geschichte um Maria Magdalena und um Luzifer. Glaubst Du, dass dies vergessen ist - Stiller Judas?

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Wo steht die Geschichte... In den Apokryphen? Erzähl mir die Geschichte... Die kenne ich noch nicht... Also los, ich bin ganz Ohr...
So viel ich weiß, begegnete Judas nach seinem Verrrat niemandem mehr, außer dass er die Silberlinge zurückbrachte und den Priestern vor die Füße warf... Aber er verfolgte vorher voller Spannung den Prozess... Und als er feststellte, dass Jeseu absolut kein Interesse hate, endlich seine göttlich Macht spielen zu lassen, sondern sich in sein vorbestimmtes Schicksal fügte, viel es ihm wie Schuppen von Augen und seine Tat räute ihn so, dass er sich nur nich umbringen wollte... Er besorgte sich einen Strick, ging unverzüglich die Landstraße nach Bethlehem hinaus und erhängte sich in aller Stille an einem Apelbaum... Leider kam ein Räuber vorbei, als Judas da so hing, und schnitt dem Judas mit einem Messer den Bauch auf.. Rein aus Jux und Dollerei... Und als man Judas fand und ihn abnahm quollen ihm die Gedärme aus dem Bauch, praktisch wie in dem Film "Die Brücke"... Daher auch der Ausdruck "Blutacker"... In der Apostelgeschichte heißt es dazu, als Petrus feststellt, dass nun einer fehle, Judas hätte sich "zu Tode gestürtzt bis ihm die Eingeheige heraus gequllen seien"... Jetzt könnt Ihr die Stelle verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben