• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Werbung:
Mir ist gerade von jemandem gesagt worden, ich solle aufhören, zu sopekulieren... Das ist einfach ein Mussverständnis, denn wir bruchen hier nicht mehr zu spekulieren, der Fall ist sonnenklar... Nur für den Fall, dass wir wirklich Ofer eines Besiedelungsversuchs von Reptiluiden geworden sind, wir der Planet ausgelöscht... Die Reptiloiden werden also mit uns dran glauben müssen... Das ist Gesetz... Der Planet würde in dem Fall buchstäblich pulverisieert... Nein, dass muss vielleicht einfach mal geschildert werden: Ich hatte ja berichtet, dass wir den Galaktischen Rat informiert hatten, und dass wir jetzt von höchster von der Liga unter Beobachtugn stehen... Und wir wurden gerade darüber informiert, das die Exikution angordnet wurde... Die galaktischen Steitkräft sind in Bewegung gestzt worden... Dieser Planet wird in Kürze komplett ausgelöscht... Tja, liebe Reptiloiden, nicht nur wir haben nicht den Hauch eine Chance, Ihr leider auch nicht.... Weillkommen im Verein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben