• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sonnenauf- und -untergänge

AW: Sonnenauf- und -untergänge

web0509su11cs0.jpg
 
Werbung:
AW: Sonnenauf- und -untergänge

ei claus, das ist ja ne tolle idee.

schöne fotos, obwohl ich gestehen muss dass ich nicht unterscheiden könnte ob die sonne nun gerade auf-oder untergeht.

aber schöne stimmungen bringen die fotos echt rüber.

lg binchen
 
AW: Sonnenauf- und -untergänge

obwohl ich gestehen muss dass ich nicht unterscheiden könnte ob die sonne nun gerade auf-oder untergeht.
Das muß man wissen, binchen.
Dies hier ist ein Sonnenaufgang:

[img=http://img228.imageshack.us/img228/821/0509sa01fb3.th.jpg]

Aufgänge sind oft purpurrot, sie wirken bedrohlicher in ihren mehr monochromen Farben,
währendUntergänge meistens pastellfarben und vielfarbiger sind, und unser gemüt frriedlicher stimmen,

aber das ist nur eine faustregel…

Gruß von Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonnenauf- und -untergänge

schöne fotos, obwohl ich gestehen muss dass ich nicht unterscheiden könnte ob die sonne nun gerade auf-oder untergeht.

ich kann immer noch im Zweifel durch die Silhouetten der Baume und Sträucher erkennen, ob das Bild nach Osten oder Westen ausgerichtet ist, denn die hier gezeigten SA und SU sind alle innerhalb meines Gartenzauns entstanden, wie auch dieses hier:

web0509su06ll6.jpg
 
AW: Sonnenauf- und -untergänge

Das muß man wissen, binchen.
Dies hier ist ein Sonnenaufgang:

[img=http://img228.imageshack.us/img228/821/0509sa01fb3.th.jpg]

Aufgänge sind oft purpurrot, sie wirken bedrohlicher in ihren mehr monochromen Farben,
währendUntergänge meistens pastellfarben und vielfarbiger sind, und unser gemüt frriedlicher stimmen,

aber das ist nur eine faustregel…

Gruß von Claus


siehste claus, hier bei mir hab ich schon oft es eher umgekehrt erlebt, abends glüht der himmel, vor allem im sommer.

lg binchen
 
AW: Sonnenauf- und -untergänge

vor 2 Stunden:

einmal prosaisch

web0610su3ln0.jpg


und 20 m weiter romantisch

web0610su1gw5.jpg


und, übrigens, beides etwa 30 m von meiner Haustür entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonnenauf- und -untergänge

Ich hab da auch was, aber ich hab keine Möglichkeit das hier reinzustellen, hmmm. Ob ich jemandem ein Bild in einer Mail schicken kann und ob er/sie es dann irgendwie ins Netz bringen kann? *große ratlose Augen *

Steinzeit-Bernd
 
AW: Sonnenauf- und -untergänge

Schick ruhig, Bernd. Ich mache zwar immer den Dr. Dr. beim Reinstellen, aber werde mein Bestes geben.

:foto:
 
Werbung:
AW: Sonnenauf- und -untergänge

Ja, aber an welche E-Mailadresse? Du hast doch alles bei dir gesperrt, Celinchen. Ob sich jemand erbarmt, mir seine Addi per PN zu schicken? *auf Knien rumrutsch*
 
Zurück
Oben