• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blogphilosophie.Einstieg in das Blogger-Leben

dauerdenkender

New Member
Registriert
7. Mai 2018
Beiträge
19
Hallo miteinander!

Ich hatte ja schon immer vor, mal einen Blog zu betreiben.
Bisher fehlte mir jedoch einfach das Passende Inputthema, das mich als Blogger von anderen Bloggern unterscheidet. Meine Interessen liegen in inmateriellen Dingen. Wie beispielsweise Themen wie Spiritualität.
Aber das spricht glaube ich nicht die Menschen an.

Wenn man mal in Erfahrung bringen könnte, was den gängige Themengebiete sind, die viel und gerne konsumiert werden, dann könnte man per Brainstorming sicher ein interessantes Thema eingrenzen.

Ich interessiere mich viel fürs Thema FÜHLEN. Vielleicht ist das Mein Mitbringsel, über das Fühlen einen Blog zu machen.

Aber so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht.

Was meint ihr, lohnt es sich einen Blog noch zu machen oder gibt es schon zu so vielen Dingen einen Blog?

Ich will mich einfach und smart präsentieren. Durch kluge Kommunikation möchte ich meine linugistische Seite voll ausleben.

Habt ihr noch Tipps, wie es sich lohnen kann, einen Blog zu machen?

Grüße
dauerdenkender
 
Werbung:
das mich als Blogger von anderen Bloggern unterscheidet
gängige Themengebiete sind, die viel und gerne konsumiert werden

Diese beiden Terme unter einen Hut zu bringen, dürfte ziemlich schwierig werden. Wäre es nicht besser, wenn du "individuell" ohne auf andere zu schauen, einfach deinen persönlichen Stil startest, um dann zu schauen, wie es wirkt/ankommt? Und wenns beim ersten Mal nicht gleich klappt, weiter feilst und immer Schritt für Schritt besser wirst - statt nach einem Fertigprodukt Ausschau zu halten, welches du einfach geistig möblierst.
 
Du könntest einen Blog eröffnen in denen du die Abgründe des Denkforums analysierst und zur Schau stellst !
Ich sehe jetzt schon vor meinen imaginären Augen wie Fanatiker aus anderen Ländern oder Parallelweltler sich schreiend vor Verärgerung auf dem Boden wälzen und eine Armee gründen, mit der sie Österreich belagern und dort Schandtaten über Schandtaten begehen !


Wizard.gif
 
Hallo miteinander!

Ich hatte ja schon immer vor, mal einen Blog zu betreiben.
Bisher fehlte mir jedoch einfach das Passende Inputthema, das mich als Blogger von anderen Bloggern unterscheidet. Meine Interessen liegen in inmateriellen Dingen. Wie beispielsweise Themen wie Spiritualität.
Aber das spricht glaube ich nicht die Menschen an.

Wenn man mal in Erfahrung bringen könnte, was den gängige Themengebiete sind, die viel und gerne konsumiert werden, dann könnte man per Brainstorming sicher ein interessantes Thema eingrenzen.

Ich interessiere mich viel fürs Thema FÜHLEN. Vielleicht ist das Mein Mitbringsel, über das Fühlen einen Blog zu machen.

Aber so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht.

Was meint ihr, lohnt es sich einen Blog noch zu machen oder gibt es schon zu so vielen Dingen einen Blog?

Ich will mich einfach und smart präsentieren. Durch kluge Kommunikation möchte ich meine linugistische Seite voll ausleben.

Habt ihr noch Tipps, wie es sich lohnen kann, einen Blog zu machen?

Grüße
dauerdenkender
Es gibt schon Musik z.b,die dir Fühlen näher bringt:)
 
Werbung:
Zurück
Oben