• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schicksal des deutschen geistes

AW: schicksal des deutschen geistes

so so, denkst du :)

nein, ich rede niemandem die existenz ab, hab jedoch schon meine anschauung, was verantwortungsvolles handeln angeht, grad in berufen mit menschen. wenn ein bauarbeiter einen straßenstempen schief rein haut, ist das wurscht...

jeder so gut wie er kann,wobei das nicht immer klappt,schließlich sind wir nur menschen
mein beruf hat mit menschen zu tun und zwar täglich aber da ja abhängigkeit besteht ,wird es dann schwierig für mich jedem nach der nase zu reden
 
Werbung:
AW: schicksal des deutschen geistes

jeder so gut wie er kann,wobei das nicht immer klappt,schließlich sind wir nur menschen
mein beruf hat mit menschen zu tun und zwar täglich aber da ja abhängigkeit besteht ,wird es dann schwierig für mich jedem nach der nase zu reden




nach der nase reden kann ich - vermeintlich - gut, allerdings sieht man mir dann an den augen, der körperhaltung an, wie ich wirklich dazu stehe. ich trag ja winter wie sommer draußen immer sonnenbrille, sonst.... :)
 
AW: schicksal des deutschen geistes

nach der nase reden kann ich - vermeintlich - gut, allerdings sieht man mir dann an den augen, der körperhaltung an, wie ich wirklich dazu stehe. ich trag ja winter wie sommer draußen immer sonnenbrille, sonst.... :)

könnte ich nicht so gut
jetzt frage wie alt bist du den?ich denke 54
 
AW: schicksal des deutschen geistes

könnte ich nicht so gut
jetzt frage wie alt bist du den?ich denke 54



bin unlängst 57 geworden, auch fisch.

doch, ich kann - auf meine weise - nach der nase reden, indem ich den schmarrn dann überzeichne...ironie, zynismus, das sind die dinger, die manches erträglich machen, damit man keine beleidigungsklagen etc. einfährt :)
 
AW: schicksal des deutschen geistes

bin unlängst 57 geworden, auch fisch.

doch, ich kann - auf meine weise - nach der nase reden, indem ich den schmarrn dann überzeichne...ironie, zynismus, das sind die dinger, die manches erträglich machen, damit man keine beleidigungsklagen etc. einfährt :)

müsste ich einen lehrgang machen,bin besser ruhig!
dann nachträglich noch alles gute
 
AW: schicksal des deutschen geistes

nur durchkommen?bisschen wenig finde ich
kann noch viele quälen oder glücklich machen
ich weine gerne aber die meiste zeit nur vor glück



ja, es kann phasenweise wenig sein, leben und über-leben ist ja ein großer unterschied. ja, weinen ist das bad für die seele, ein ganz natürlicher vorgang.
 
AW: schicksal des deutschen geistes

ja, es kann phasenweise wenig sein, leben und über-leben ist ja ein großer unterschied. ja, weinen ist das bad für die seele, ein ganz natürlicher vorgang.

ja und bei dir?welche phasen überwiegen bei dir dir weil überleben wirst du ja:dontknow:früher was ja nicht mehr ist konnte ich gar nicht weinen
 
Werbung:
AW: schicksal des deutschen geistes

ja und bei dir?welche phasen überwiegen bei dir dir weil überleben wirst du ja:dontknow:früher was ja nicht mehr ist konnte ich gar nicht weinen



ach, ich kenn diverse phasen, leben, über-leben, vernichtungszustände, improvisieren, tränenreiche, tränenlose phasen, phasen mit sehr viel glücksmomenten angereichert - kenn ich alles und das ist gut so.

jetzt ist die phase des großreinemachens, nicht das schlechteste :)


hast du bier getrunken in der phase, wo mit weinen gar nix ging?
 
Zurück
Oben