• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schicksal des deutschen geistes

AW: schicksal des deutschen geistes

ach, ich kenn diverse phasen, leben, über-leben, vernichtungszustände, improvisieren, tränenreiche, tränenlose phasen, phasen mit sehr viel glücksmomenten angereichert - kenn ich alles und das ist gut so.

jetzt ist die phase des großreinemachens, nicht das schlechteste :)


hast du bier getrunken in der phase, wo mit weinen gar nix ging?

ich trinke immer noch bier,das lass ich mir auch nicht verbieten?reine machen im sinn von was?also bad und fenster mach ich auchmal
 
Werbung:
AW: schicksal des deutschen geistes

ein geheimnis?wenn ja dann ist es halt eins
mein reine machen was gewisse personen betrifft,erspare ich denen,gäb nur böses blut



bei mir wirds voraussichtlich an einer bestimmten ecke richtig krachen, ist überfällig...ausgang offen, bin schon dabei, abzusichern für alle möglichen eventualtäten an ergebnissen.

es ist mal der punkt da, wo man sich vor diversem nicht mehr scheuen sollte sondern eben grad durch geht. ist so ein hobby von mir :)
 
AW: schicksal des deutschen geistes

bei mir wirds voraussichtlich an einer bestimmten ecke richtig krachen, ist überfällig...ausgang offen, bin schon dabei, abzusichern für alle möglichen eventualtäten an ergebnissen.

es ist mal der punkt da, wo man sich vor diversem nicht mehr scheuen sollte sondern eben grad durch geht. ist so ein hobby von mir :)

dafür bin ich nicht unabhängig genug,also muss ich mit den gegebenheiten klar kommen und das klappt auch gut so wie es ist
wenn nämlich eine gewisse abhängigkeit besteht und die auf keinen fall gelöst werden kann sollen halt gewisse menschen unglücklich sterben und hier vertraue ich nicht auf die sterne
 
AW: schicksal des deutschen geistes

dafür bin ich nicht unabhängig genug,also muss ich mit den gegebenheiten klar kommen und das klappt auch gut so wie es ist
wenn nämlich eine gewisse abhängigkeit besteht und die auf keinen fall gelöst werden kann sollen halt gewisse menschen unglücklich sterben und hier vertraue ich nicht auf die sterne




die sog. sterne sind kein vertrauensersatz...


abhängigkeiten gehören zum leben....ist eine frage des ausmaßes und ob man gut zurecht kommt damit. mir sind die selbst gewählten am liebsten :)
 
AW: schicksal des deutschen geistes

die sog. sterne sind kein vertrauensersatz...


abhängigkeiten gehören zum leben....ist eine frage des ausmaßes und ob man gut zurecht kommt damit. mir sind die selbst gewählten am liebsten :)

das weißt du und das weiß ich und du weißt auch das diese nicht selber gewählt sind:kugel:
 
Werbung:
Zurück
Oben