• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schafft sich die SPD selbst ab?

Ist die SPD am Ende?

  • Nein, sie rappelt sich bald wieder, wenn ihre Führung ausgetauscht wurde.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein, sie macht weiter mit (oder trotz) Schulz und holt wieder auf.

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ja, sie wird sich auflösen und ich finde das gut.

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ja, sie wird sich auflösen und ich bedauere dies.

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ließt sich immer toll wie jemand genau ansagt was läuft, so steht es auch in vielen Magazinen, nur niemand reflektiert sein Verhalten deshalb
und so bleibt alles wie es ist.
 
Werbung:
Ließt sich immer toll wie jemand genau ansagt was läuft, so steht es auch in vielen Magazinen, nur niemand reflektiert sein Verhalten deshalb
und so bleibt alles wie es ist.

Welches Verhalten willst du denn reflektiert sehen? Du musst doch erst mal begreifen, WER das deutsche Volk ist.

Deutschland hat das einzige Volk der Welt, das keine Notbremse ziehen kann. Es ist der FROSCH in warmem Wasser auf der Herdplatte. Die Temperatur wird stetig heißer gedreht, was das Volk nicht bemerkt. Irgendwann ist es zerkocht, und hat es nicht mitbekommen.

Und die Wenigen, die es bemerken und drauf aufmerksam machen, gelten als Spinner....

0 Chance
 
Werbung:
Ich kann mir vorstellen, dass die SPD auch nach einem weiteren Desaster bei der Hessenwahl nichts ändern würde.
 
Zurück
Oben