• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Vielleicht in deine Pippi Langstrumpf Welt, die Wirklichkeit ist anders !!!

Das sind bestimmt lauter Bergflüchtlinge, die im ersten Video ihre Kommentare abgeben…:D

In manchen Bezirken von Paris und Lyon geht es ähnlich zu und dort leben fast ausschließlich Franzosen, meist aus ehemaligen französischen Kolonien. Sie haben vor nicht langer Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Die Arbeitslosenquote und die Aussichtslosigkeit junger Menschen sind vergleichbar mit dem Bezirk in Duisburg. Die Ursachen für die Zustände dort, darfst du dir aussuchen.

Zum zweiten Video erwartest du bestimmt keinen Kommentar von mir.

Sehr rührend jedenfalls, dass Österreicher sich Sorgen um Deutschland machen…;)
 
Werbung:
Das sind bestimmt lauter Bergflüchtlinge, die im ersten Video ihre Kommentare abgeben…:D

In manchen Bezirken von Paris und Lyon geht es ähnlich zu und dort leben fast ausschließlich Franzosen, meist aus ehemaligen französischen Kolonien. Sie haben vor nicht langer Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Die Arbeitslosenquote und die Aussichtslosigkeit junger Menschen sind vergleichbar mit dem Bezirk in Duisburg. Die Ursachen für die Zustände dort, darfst du dir aussuchen.

Zum zweiten Video erwartest du bestimmt keinen Kommentar von mir.

Sehr rührend jedenfalls, dass Österreicher sich Sorgen um Deutschland machen…;)

 
...............................

Zum zweiten Video erwartest du bestimmt keinen Kommentar von mir.

Da du zu diesem Video keinen vernünftige Kommentar abgeben kannst, erwarte ich mir auch keinen von dir !!!!

Sehr rührend jedenfalls, dass Österreicher sich Sorgen um Deutschland machen…;)

Diese Probleme gibt es nicht nur in Deutschland, fast ganz Europa ist davon betroffen.
 
Es hat sich nichts geändert, seit unsere Vorfahren von den Bäumen geklettert sind und gelernt haben aufrecht zu gehen. Der Mensch (besser gesagt ein Teil der Menschheit. Ein Großteil hat sich ja weiter entwickelt) hat heute noch dasselbe Verhalten wie unsere nächsten Verwandten. Sie dulden alles in ihrem "Revier", außer eigene Artgenossen. Die wollen sie nicht. Die könnten ihnen ja das "mühsam erarbeitete" streitig machen. Oder - ein unerträglicher Gedanke - vom selben Futterbaum fressen wollen wie sie selbst. Auch wenn ihr Bauch schon so voll ist, daß er fast platzt, fressen sie in sich hinein was geht, nur daß der andere nichts bekommt. Geschweige denn, daß sie von "ihrem" Revier, und mag es noch so groß sein, ein Stück abgeben, damit andere Primaten - selbst wenn deren Lebensraum zerstört wurde - eine neue Heimat finden könnten.
Dabei hätten alle genug, wenn jeder dem anderen was gönnen würde.....

B. Brecht "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."

Er hat sich getäuscht, denn nach dem Fressen sind so manche Spießbürger „dazu noch“ moralisch total verkommen! :mad:

Moral ist weiter nichts als die Haltung, die wir Leuten gegenüber einnehmen,
gegen die wir eine persönliche Abneigung haben.
(Oscar Wilde)

Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die,
welche sich ihre eigne Tugend erfinden, sie hassen den Einsamen.

(F. Nietzsche „Die Reden Zarathustras“)

Warum gib es bei den Schutzbedürftigen Schützlingen, meistens bei der Essensausgabe Konflikte? :confused:
Bekommen sie so wenig zu essen oder sind da auch „nicht so gut gesittete“ Zeitgenossen mitdabei? :rolleyes:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=flüchtlinge+meistens+eskalation+bei+der+essensausgabe
 
Werbung:
Zurück
Oben