• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychologe als Stabilisator

AW: Psychologe als Stabilisator

Ich vermute, daß Dein Psychiater vor allem einen Supervisor braucht, um seine Probleme nicht auf Deinem Rücken auszutragen ....:dontknow:

Jedenfalls verschreibt er mehr Medis wenn ich was sage. Und ein richtiges Gespräch hat sich noch nicht entwickelt. Mit Medis kennt er sich sehr gut aus. :schnt: Scheint der Stabilisator von Psychiatern zu sein.:dreh: :autsch:
 
Werbung:
AW: Psychologe als Stabilisator


Im Rhein-Main-Gebiet hatte ich schon das Glück, solche Ärzte zu treffen - und zwar am Sigmund-Freud-Institut in Frankfurt/Main...:schnl:


Schön! :)

Ist mir aber zu weit!

Na ja, ich komm zum Glück auch ohne aus, denn es gibt auch andere Menschen, die was von seelischen Prozessen verstehen! :)
 
AW: Psychologe als Stabilisator

So einen würde ich auch gern mal treffen! :schnl:

Ich auch!:schnl: (Ich denke, ohne Medis läuft nichts. Sicherlich denken die Ärzte, dies reicht als Stabilisator. Klappe zu, Affe tot :schnt:

EarlyBird schrieb:
Na ja, ich komm zum Glück auch ohne aus, denn es gibt auch andere Menschen, die was von seelischen Prozessen verstehen!

Meinst du hier das Forum? ;) :winken3:
 
Werbung:
AW: Psychologe als Stabilisator

Ich auch!:schnl: (Ich denke, ohne Medis läuft nichts. Sicherlich denken die Ärzte, dies reicht als Stabilisator. Klappe zu, Affe tot :schnt:


Drum geh ich nicht zu Psychiatern! Auf Psychopharmaka verzichte ich lieber! :schnl:


Meinst du hier das Forum? ;) :winken3:


Eigentlich nicht, nein!
Obwohl es hier sicher auch User gibt, die sich damit auskennen! :)
 
Zurück
Oben