• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, steh auf, dass nicht Menschen die Oberhand gewinnen. Psalm 9,20

Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Ich bin so froh Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzugehören, der mich vor allem Bösen bewahrt und mir ein erfülltes Leben schenkt mit der Gewissheit des ewigen Leben.
 
Werbung:
.....Jep... denn der "Dehumanisierung durch die Sprache" folgt die "Dehumanisierung durch die Tat"... "A Viech darschlogt se leichter als a Mensch!"... nicht wahr.....

meint plotin

Die Pfaffen Kinderschänder diese sittlichen Kretins haben sich durch ihre Tausenden Kinderschändungen bereits ausreichend selber dehumanisiert, das ist Fakt, nicht deine lächerlichen Versuche von Schuldumkehr.
 
Hallo @Ferenc:
Also bitte, so wie Du schreibt doch auch @plotin wiederholt und haargenau das,was er meint -
und auch, wenn seine Sicht eine andere ist!

Wenn einer sich über die "Dehumanisierung" tausender klerikaler Kinderschänder beklagt, welche in Form der Kritik an ihren Abscheu erregenden Verbrechen passiert ist, aber sich über die Leiden der Kinder bestenfalls am Rande beklagt, dann weiß man was man von einer solchen Figur zu halten hat, er ist entweder selber von der Fakultät der "Hochwürden" Kinderschänder, oder ein Gehirn gewaschener Lakai dieser Verbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Man stelle sich einmal einen beleidigten Schöpfer allen Seins vor: "Jetzt bin ich aber beleidigt, das sage ich dem Papa:reden::reden::reden:

Trottelhafter geht es doch gar nicht mehr!

Es ist der Pfaffe welcher beleidigt ist!

Einen "Schöpfer allen Seins" kannst du natürlich nicht beleidigen, aber du begreifst anscheinend nicht, dass du auch die Geistlichen, sofern sie deine Ausführungen hier überhaupt lesen, durch deine Hassparolen nicht beleidigen kannst. Das einzige, was sie als Sünde ansehen und dir wirklich übel nehmen würden, ist die Gotteslästerung, also die Beleidigung "ihres Gottes", die du ja nicht begehen willst.
 
Einen "Schöpfer allen Seins" kannst du natürlich nicht beleidigen, aber du begreifst anscheinend nicht, dass du auch die Geistlichen, sofern sie deine Ausführungen hier überhaupt lesen, durch deine Hassparolen nicht beleidigen kannst. Das einzige, was sie als Sünde ansehen und dir wirklich übel nehmen würden, ist die Gotteslästerung, also die Beleidigung "ihres Gottes", die du ja nicht begehen willst.
Wie üblich unsachliches Geschwätz an Stelle von Argumenten. Welche "Hasstiraden" meine Kritik tausender Kinderschändungen durch katholische Pfaffen? Und einen Berufsstand welcher so tief sinkt tausende Kinder zu schänden kann man wirklich nicht mehr beleidigen, denn tiefer kann man gar nicht mehr sinken.
 
Nein. Es sind alle Glaubensgenossen betroffen.
Ich habe geschrieben:
Er bringt sophistische Abhandlungen, ob man Gott beleidigen kann und übersieht, daß sich Blasphemie auf den Menschen bezieht,
Schwätze hier nicht herum "Hochwürden", die Zeiten der Inquisition sind vorbei, und das beleidigte Gejaule der Kinderschänder Pfaffen schreckt heutigen Tages niemand mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben