• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ist halt ein Jammer, wenn man im Wissen um die Aufklärung die von ihr anerkannte "Grenze" nicht zur Kenntis nimmt.
Der wirkliche Jammer ist, das sich ein Verein welcher die Homosexualität nach außen verdammt, aber zum Großteil aus Schwuchteln und aktiven Kinderschändern besteht, als moralische Instanz aufzuspielen versucht.
 
Werbung:
Das ist die Gegenwart: Der weltgrößte Schwulen Verein verurteilt in unfassbarer Heuchelei nach außen die Homosexualität und lebt sie im inneren, spielt sich als Moralapostel auf, und schändet ungeniert notorisch tausende Kinder, welch ein Abschaum.

Sie heucheln auch die Anerkennung zu den Frauen (Mutter) vor, denn Frauen sind ja nicht in den geistigen Sphären ihrer Glaubensinhalte. :D
 
Sie heucheln auch die Anerkennung zu den Frauen (Mutter) vor, denn Frauen sind ja nicht in den geistigen Sphären ihrer Glaubensinhalte. :D

Heuchelei ist die zweite Natur dieser Gaukler. Ihre Stellung zur Frau sieht man klar an der Haltung zum "Heiligen Augustinus", Heiliger und Kirchenlehrer, und dieser hat bis zum heutigen Tages von der Kirche unwidersprochen, die Frau als Ausguss und Spülicht bezeichnet, denn er war genau wie viele heutige Pfaffen ein neurotischer homosexueller Frauen Hasser.

Genau aus gleichem Holz war der ach so liebe 23. Johannes, ebenfalls ein neurotischer homosexueller Frauenhasser.
 
Heuchelei ist die zweite Natur dieser Gaukler. Ihre Stellung zur Frau sieht man klar an der Haltung zum "Heiligen Augustinus", Heiliger und Kirchenlehrer, und dieser hat bis zum heutigen Tages von der Kirche unwidersprochen, die Frau als Ausguss und Spülicht bezeichnet, denn er war genau wie viele heutige Pfaffen ein neurotischer homosexueller Frauen Hasser.

Genau aus gleichem Holz war der ach so liebe 23. Johannes, ebenfalls ein neurotischer homosexueller Frauenhasser.

Wer ist das, der 23. ? (Nichts gelesen)
 
Wer ist das, der 23. ? (Nichts gelesen)

Johannes_XXIII.2.jpg


Johannes der 23. hat nach außen immer einen auf lieb, und gütig gemimt, dabei war er ein unfassbar rigider überheblicher System Bewahrer, und ein neurotischer Homosexueller und Frauenfeind.

Er hat das bis heute gültige, und von Ratzinger erneuerte Dokument verfasst, welches allen Klerikern bei der Androhung der Exkommunikation, die Anzeige bei Gericht, von Kinderschänder Klerikern verbietet.
 
Was Sie damit meinen, verstehe ich- - - aber,
auch, weshalb @Ferenc seinen berechtigten
Ärger 'so' formuliert.
.....Ja?... Sie "verstehen" es, wenn sich einer als "verbal-geistiger-Brandstifter" betätigt... Okay! Nur gebe Ich zu bedenke, dass man erst "vor gut 80 Jahren" Menschen als "Ratten, Läuse oder Ungeziefer" bezeichnet hat, sprich: man hat sie "dehumanisiert" und ist "wenig später" darangegangen, die "so dehumanisierten", mit den selben Mitteln wie das "Ungeziefer, die Ratten und die Läuse", auszurotten! Zuerst mit "Autoabgasen" später mit "Gas"... Sie wissen was ich meine??.....

fragt plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben