• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.....Danke "für die Bestätigung" und die "promte sowie verlässliche" Lieferung!!....

meint plotin

Es ist dies wieder nichts als eine inhaltsleere anmaßende Unterstellung, ohne jedweden konkreten Gehalt, Plotin ist wohl nicht der passende Nick für dich, Schlemihl würde sich besser empfehlen.;)
 
Werbung:
Aber warum bleiben diese schmutzigen Verbrechen ungesühnt, und die Pfaffen Verbrecher ungestraft?
Warum bleiben Väter ungestraft die ihre eigen Kinder Ficken?
Weil die wunden so tief sitzen das man lieber ein Mäntelchen des schweigens drüber legt.
Den Opfern ist das oft ganz recht den die wollen ihr Traumata verdrängen.
Das Leben geht weiter und wenn der Kontakt nicht abgebrochen wird muss man einen Weg finden miteinader umzugehen. Die Geschehnisse werden ausgeblendet. Das aufwärmen und dauernde wieder rauskramen ist da unerwünscht. Wo kein Kläger da kein Richter!
 
Seit wann gibt es die Bibel - und daher diese abscheuliche Gepflogenheit?


Berechtigter Vorwurf?

Es gibt -noch- keine Wortwahl für diese Jahrhunderte alte schändliche Tradition!

Die "von Gott inspirierten" Schreiber des Testamentes haben sich gleich gar nicht
lange mit irgendwelchen 'Beleidigungen' abgegeben: Mühlstein um den Hals und
ab in die Fluten!

Man stelle sich "nur" eins der eigenen
Kinder vor, das in die verruchten Hände
solcher Art "Hochwürden" gerät!
 
Seit wann gibt es die Bibel - und daher diese abscheuliche Gepflogenheit?



Berechtigter Vorwurf?

Es gibt -noch- keine Wortwahl für diese Jahrhunderte alte schändliche Tradition!

Die "von Gott inspirierten" Schreiber des Testamentes haben sich gleich gar nicht
lange mit irgendwelchen 'Beleidigungen' abgegeben: Mühlstein um den Hals und
ab in die Fluten!

Man stelle sich "nur" eins der eigenen
Kinder vor, das in die verruchten Hände
solcher Art "Hochwürden" gerät!

Diese erbärmlichen Versuche einer Schuldumkehr kann man nur belächeln, aber auch verachten. Da wird die "Wortwahl" in der Kritik an tausenden von katholischen Pfaffen anal und oral vergewaltigten Kindern die Nase rümpfend kritisiert, und tausende Kindes Vergewaltigungen verschämt verschleiernd in "Missbrauch" umgedeutet, eventuell noch dem Kritiker dieser abscheulichen Verbrechen Hass und "Wahn" , unterstellt weil er es wagt "Hochwürden" zu kritisieren, ganz so als wäre Verständnis für die dreckigen Kinderschänder ein angebrachtes Gefühl, aber vor allem Schwamm drüber, wir werden schon keinen Richter brauchen, auch wenn es sich um zutiefst schmutzige Verbrechen handelt.
 
Die drei wichtigsten rechtsfreien Räume auf diesem Planten sind m.E. diese:

* die katholische Kirche
* das Darknet
* die Arktis bis ruter auf den Meeresboden

Allein diese Zusammenstellung spricht schon Bände...
 
Werbung:
Haltet mich nicht auf, denn der HERR hat Gnade zu meiner Reise gegeben. 1.Mose 24,56

Jesus sah einen Menschen am Zoll sitzen, der hieß Matthäus; und er sprach zu ihm: Folge mir! Und er stand auf und folgte ihm. Matthäus 9,9

Als ich davon hörte, dass Jesus Christus alle Menschen zu seiner Nachfolge ruft, war ich sofort bereit Jesus als meinem Erlöser und Herrn nachzufolgen.
 
Zurück
Oben