• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr Ziel war es, ein Mal vor Dieter Bohlen zu singen. Doch dann packte sie der Ehrgeiz. Sie wollt immer mehr. 2009 nahm Sarah Kreuz bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil und schaffte es auf den zweiten Platz. Sie hatte es geschafft. Doch die Schattenseiten des Musikgeschäfts machten ihr zu schaffen. Sarah brauchte eine Pause. Im Gespräch mit Moderator Wolfgang Severin erzählt sie von ihren Erlebnissen und ihrer Beziehung zu Jesus.
www.youtube.com/watch?v=wD2sHCko5CE
 
Werbung:
Ich bekam eine Nachricht die nicht nur ich, sondern alle zur Warnung lesen sollten:

Vorsicht, die Gruppen "Wir sind Christen des neuen Bundes" und die Gruppe "Jesus Christus ist unser Friede"-. Es sind Gruppen der "Kirche des allmächtigen Gottes", welche lehren, dass der Jesus Christus in Form einer 30-jährigen Chinesin bereits auf die Erde wieder gekommen sein. Es ist eine gefährliche Sekte aus China, die sich auch noch z.B. "Östlicher Blitz" u.a. bezeichnen. Man kann sie und ihre Mitglieder relativ einfach identifizieren, durch die Adresse "bibel - de. org", durch ihre bunten Bildchen, und dadurch, dass diese asiatischen Menschen ihre Gesichter nicht oder nur teilweise zeigen. Sie geben sich als Christen aus und verweisen immer auf ihr eigenes Offenbarungsbuch "Das Wort wurde Fleisch" Auch haben sie diverse Anwerbungsvideos veröffentlicht. Lasst uns immer wieder für sie beten, dass Sie den richtigen Weg finden zum Herrn Jesus Christus.
 

Anhänge

  • verblendet.jpg
    verblendet.jpg
    130 KB · Aufrufe: 0
Wer weiß, ob Gott nicht umkehrt und es ihn reut und er sich abwendet von seinem grimmigen Zorn, dass wir nicht verderben. Jona 3,9

Gott hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Ich bin so froh, dass Gott Geduld mit mir und uns Menschen hat, und uns zur Umkehr führt damit wir nicht verloren gehen.
 
Wer weiß, ob Gott nicht umkehrt und es ihn reut und er sich abwendet von seinem grimmigen Zorn, dass wir nicht verderben. Jona 3,9

Gott hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Ich bin so froh, dass Gott Geduld mit mir und uns Menschen hat, und uns zur Umkehr führt damit wir nicht verloren gehen.
Bist du denn sein Werkzeug,oder zeugst du nur von ihm?
 
Ich bekam eine Nachricht die nicht nur ich, sondern alle zur Warnung lesen sollten:

Vorsicht, die Gruppen "Wir sind Christen des neuen Bundes" und die Gruppe "Jesus Christus ist unser Friede"-. Es sind Gruppen der "Kirche des allmächtigen Gottes", welche lehren, dass der Jesus Christus in Form einer 30-jährigen Chinesin bereits auf die Erde wieder gekommen sein. Es ist eine gefährliche Sekte aus China, die sich auch noch z.B. "Östlicher Blitz" u.a. bezeichnen. Man kann sie und ihre Mitglieder relativ einfach identifizieren, durch die Adresse "bibel - de. org", durch ihre bunten Bildchen, und dadurch, dass diese asiatischen Menschen ihre Gesichter nicht oder nur teilweise zeigen. Sie geben sich als Christen aus und verweisen immer auf ihr eigenes Offenbarungsbuch "Das Wort wurde Fleisch" Auch haben sie diverse Anwerbungsvideos veröffentlicht. Lasst uns immer wieder für sie beten, dass Sie den richtigen Weg finden zum Herrn Jesus Christus.
Was ich mir aus Jesus bastele, bastelte Jehova nicht,denk ich auch verkehrt...Hauptsache es beschwert.
 
Ich bekam eine Nachricht die nicht nur ich, sondern alle zur Warnung lesen sollten:

Vorsicht, die Gruppen "Wir sind Christen des neuen Bundes" und die Gruppe "Jesus Christus ist unser Friede"-. Es sind Gruppen der "Kirche des allmächtigen Gottes", welche lehren, dass der Jesus Christus in Form einer 30-jährigen Chinesin bereits auf die Erde wieder gekommen sein. Es ist eine gefährliche Sekte aus China, die sich auch noch z.B. "Östlicher Blitz" u.a. bezeichnen. Man kann sie und ihre Mitglieder relativ einfach identifizieren, durch die Adresse "bibel - de. org", durch ihre bunten Bildchen, und dadurch, dass diese asiatischen Menschen ihre Gesichter nicht oder nur teilweise zeigen. Sie geben sich als Christen aus und verweisen immer auf ihr eigenes Offenbarungsbuch "Das Wort wurde Fleisch" Auch haben sie diverse Anwerbungsvideos veröffentlicht. Lasst uns immer wieder für sie beten, dass Sie den richtigen Weg finden zum Herrn Jesus Christus.

Ihr Gott herbei Winsler habt allesamt eine weiche Birne;)
 
www.gute-saat.de Der Pharao, der König von Ägypten, ist verloren; er hat die bestimmte Zeit vorübergehen lassen!
Jeremia 46,17
3:38 Uhr. Schlafenszeit. Jedenfalls für die meisten von uns.
3:38 Uhr am 26. August 2016. Die Uhr des Kirchturms von Amatrice in Italien dokumentiert das Unfassbare: das Erdbeben, das Mittelitalien erschütterte und allein in dem kleinen Bergdorf 231 Menschen im Schlaf überraschte und in den Tod riss.
3:38 Uhr. Das Erdbeben legt fast das ganze Dorf in Trümmern. Doch der Kirchturm bleibt wie ein Mahnmal stehen – ebenso wie die Kirchturmuhr, die unverändert 3:38 Uhr anzeigt. Bis Ende Oktober die Erde erneut bebt und das Glockengeschoss des Kirchturms einstürzt.
3:38 Uhr. Um diese Uhrzeit zog der Tod ins Dorf ein. Weder erwartet noch erwünscht. – Durch Erdbeben werden wir in Deutschland nur selten aufgeschreckt. Bei uns sind es eher Unfälle oder Krankheiten, die hoffnungsvolle Leben beenden, die Menschen auseinanderreißen, die Schlusspunkte setzen. Sie lassen uns verzweifelt und leer und mit Fragen zurück.
Wie gut, dass es Einen gibt, der trösten und Tränen trocknen kann. Der gesagt hat: „Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben.“ Der das Leid kennt und der am Grab seines Freundes Lazarus selbst Tränen vergoss (Matthäus 11,28; Johannes 11,35).
Dieser Eine redet durch das Wunder einer Geburt und durch die Wunder in der Natur – aber Er redet auch durch Unglücke und Katastrophen. Weil Er Menschen aufwecken will, damit sie zu Ihm umkehren. Weil Er „nicht will, dass irgendwelche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen“. Weil Er möchte, dass wir in der Ewigkeit bei Ihm sind (2. Petrus 3,9).
3:38 Uhr. Sind wir bereit, Gott zu begegnen?
 
Unsre Hilfe steht im Namen des HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Psalm 124,8

Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Matthäus 6,8

Gott liebt mich so sehr, dass er mir immer das gibt was ich zum Leben und zu seiner Verherrlichung brauche, weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr gewordenes.
 
Werbung:
Zurück
Oben