• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will des HERRN Zorn tragen, denn ich habe wider ihn gesündigt. Micha 7,9

Demütigt euch vor dem Herrn, so wird er euch erhöhen. Jakobus 4,10

Gott weiss alles über mich, sogar meine Gedanken, so will ich ihm alle meine Schuld bekennen und um Vergebung bitte, die er mir gerne gibt.
Was hat Gott davon wenn ich dies tue:doof:
Bringt es mir dann was:doof:
Vielleicht höchstens am Sankt.Nimmerleinstag:dontknow:
 
Werbung:
Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat seines Volks geplagt war. Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst. Hebräer 12,3

Durch die Gnade Gottes was ein unverdientes Geschenk ist, verliere ich den Mut nie, auf Gott in allem zu Vertrauen, weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.
 
Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat seines Volks geplagt war. Jesaja 53,8

Gedenkt an den, der so viel Widerspruch gegen sich von den Sündern erduldet hat, dass ihr nicht matt werdet und den Mut nicht sinken lasst. Hebräer 12,3

Durch die Gnade Gottes was ein unverdientes Geschenk ist, verliere ich den Mut nie, auf Gott in allem zu Vertrauen, weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.
Ihr seid doch schon in der Mehrzahl,selbst die,also manche die z.b aus der Kirche ausgetreten sind ,gehören zu euch.
Also warum beschweren,oder wie ihr es nennt beten...?:doof:
 
Dein, HERR, ist die Größe und die Macht und die Herrlichkeit und der Ruhm und die Hoheit. Denn alles im Himmel und auf Erden ist dein. 1.Chronik 29,11

Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen waren sie und wurden sie geschaffen. Offenbarung 4,11

Ich bin so froh, dass ich Gott in Wahrheit kennen lernen durfte durch das Lesen der Bibel, und Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.
 
Dein, HERR, ist die Größe und die Macht und die Herrlichkeit und der Ruhm und die Hoheit. Denn alles im Himmel und auf Erden ist dein. 1.Chronik 29,11

Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen waren sie und wurden sie geschaffen. Offenbarung 4,11

Ich bin so froh, dass ich Gott in Wahrheit kennen lernen durfte durch das Lesen der Bibel, und Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.
Dann soll dein Herr sehen wie er klarkommt:brav:
 
Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR. Jeremia 29,13-14

Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist. Kolosser 3,2

Ich glaubt immer an Gott Vater im Himmel und durch das Kennenlernen von Jesus Christus der für mich starb habe ich mit Freude Jesus als meinen Erlöser und Herrn angenommen.
 
Es tut mir Leid das ich ihren Gott störe
Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR. Jeremia 29,13-14

Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist. Kolosser 3,2

Ich glaubt immer an Gott Vater im Himmel und durch das Kennenlernen von Jesus Christus der für mich starb habe ich mit Freude Jesus als meinen Erlöser und Herrn angenommen.
Zu traurig, baut mich nicht auf:nein:
 
Was vom Hause Juda errettet und übrig geblieben ist, wird von Neuem nach unten Wurzeln schlagen und oben Frucht tragen. 2.Könige 19,30

Ist die Wurzel heilig, so sind auch die Zweige heilig. Römer 11,16

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn bin ich Gerechtfertigt, Heilig und Vollkommen gemacht für die Ewigkeit bei Gott - allein aus Gnade.
 
So spricht der HERR: Ich habe dich erhört zur Zeit der Gnade und habe dir am Tage des Heils geholfen. Jesaja 49,8

Es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen. Römer 10,12

Ich bin so froh, dass ich Jesus Christus als meinen Herrn haben kann, der mich auch erlöst hat von allem Bösen und mir alle Schuld vergeben hat.
 
Werbung:
Siehe, ich will meinen Engel senden, der vor mir her den Weg bereiten soll. Maleachi 3,1

Der Engel sprach zu den Hirten: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird. Lukas 2,10

Als ich erkannte, dass Jesus Christus als Schöpfer vom ganzen Universum Mensch wurde, um auch mich vom Verderben zu erlösen, entstand in mir eine grosse Freude das Geschenk anzunehmen.
 
Zurück
Oben