• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Da sprichst Du aber gewaltige esoterische Probleme gelassen aus, liebe Ellemaus...

Ich würde es "so" machen, bevor hier "alles"!!! den Bach runter geht...

sd_01.gif

“Rot und Blau, schmückt die Sau.“ :D

Also rot passt auf manden und blau auf...:clown2::lachen:

'Ich' wäre dann koralle/ grau ;)
 
Werbung:
Rot und Blau sind viel wichtiger als Du denkst, und zwar in der Kunsttheorie... Das nennt sich Ikonographie... Wäre ich Kunstprofessor, gäbe es das bei mir gleich im 1. Semester...

E. und E. Mühsam (2003):

11206055_632382303565718_1171144026868972817_n.jpg
 
Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe. Hiob 16,19

Paulus schreibt: Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich. 2.Timotheus 4,16-17

Ich bin so froh, dass ich mein ganzen Vertrauen allein auf Jesus Christus setzten kann, der mir in allen Lebenslagen hilft, weil er mein Erlöser und Herr ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben