• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

Werbung:
Original geschrieben von Whitney
sorry - das hab ich nicht mitbekommen. Da hab ich wohl eine Ausgabe von Bravo nicht gelesen :morgen:
(Bravo? Paul im Jahre 2004?) Der Weser-Kurier hätte gereicht. Der ist nämlich mein Leib- und Magenblatt. Aber ich kann mit gut vorstellen, dass ALLE anderen Tageszeitungen den Senf von Sir Paul auch gerne aufgegriffen und kommentiert haben... :D

Gysi
 
Ich mein, ich hab ja wirklich nix mitgekriegt und hab auch keine Ahnung was Paulchen damit erreichen will.
Aber vielleicht sollte man das psychologisch betrachten.

Keine Hits, nur Flopps - andere gehen in den Australischen Dschungel oder bumsen mal die Frau eines Kollegen. Paulchen will niemanden schaden, der sich noch des Lebens erfreut. Ist doch sehr umsichtig von ihm.

:gitarre: Go back - go back................................


:winken1:
Whitney
 
Original geschrieben von Whitney

Aber vielleicht sollte man das psychologisch betrachten.
Ja. Zweifellos. Er fühlte sich als Beatle Number One. Und guckt jetzt sparsam aus der Wäsche, weil die Welt das anders sieht... :D

Keine Hits, nur Flopps - andere gehen in den Australischen Dschungel
Naja... Bei aller Häme (die manchmal auch Spaß macht...) Paul ist schon ein anderes Kaliber als Caroline Beil oder Daniel Küblböck...
oder bumsen mal die Frau eines Kollegen.
Das sollte er mal lieber (aber wer will ihn schon? :D ) Statt auf seinen toten Ex-Kollegen so rum zu hacken, an dem echt bis in den heutigen Tag was verloren gegangen ist! Wenn der noch Fans haben will (außer Binchen :D )und Plattenumsätze, dann sollte er FRIEDEN mit John Lennon schließen und kapieren was John für die Welt getan hat und noch getan hätte. Und er tat und tut das nicht!

Gysi
 
grumel, ihr fieslinge

go paule go, you are the best! :guru:

whitney, gysi :wut2:

ich bin sprachlos, wie könnt ihr auf "meinem" paule so rum hacken!

mag ja sein, dass er auch mal drogen genommen hat - ihm verzeih ich das! ;)

aber nur weil john mal nen welthit mit seinem "give peace a chance " hatte - er war zur richtigen zeit am richtigen ort! - und paule recht falsch lag - er war zur falschezeit am falschen ort - ist john trotzdem ne witzfigur im vergleich zu paul!:wut1:

es ist immer schwer gegen tote anzutreten!
ein falschen wort und er wird zur sau gemacht !

so schnaup wüt!

whitney , gysi ich versuch nun noch einzel auf eure gemeinheiten einzugehen!
 
@gysi

"Wenn ich erschossen worden wäre, statt John, dann stünde ICH so da wie er..." (Zitat Sir Paul McCartney)

das ist doch das was ich die ganze zeit sage!
wäre er nicht erschossen worden, wäre er nie so populär geworden!


...Jahr lang von vorne bis hinten abgenudelt. Und dann wäre er - peu á peu - in das Grab des Vergessens gesunken.
richtig, das wäre mit john genauso passiert!
doch hat john ja eine geniale nachlass verwalterin, die seit jahren dafür sorgt, dass dies nicht passiert!
und jedes jahr kommt ein noch nie veröffentlichter song von ihm raus und gleich hinterher die 10000000te best off:spei1:


lg binchen
 
@whitney

Mir persönlich war auch John lieber - er hatte diese ganz spezielle Ausstrahlung. Für mich war er sowas wie ein Begnadeter.
was für ne ausstrahlung?
koksnase, ungepflegten bart und verlauste haare:lachen:

begnadet in was?
zu zeigen wie ich mich von einer frau abhängig mach und dominieren lass:D

Der gute Paul sollte lieber nimmermehr ins Mikro krächzen - und lieber Biobauer werden.
das ist gemein! der kerl kann sehr gut singen!

und da muss ich sagen - auch wenn mir john nicht gerade sympathisch ist, mag ich trotzdem einige lieder von ihm!

er könnte genauso gut singen wie paul!
wenn dir der stil von paul nicht gefällt ist das ja ok.
aber zu behaupten er kann nicht singen ist ein gemeiner tiefschlag!

wenn dem so wäre, wären die beatles niemals so bekannt geworden, mit paul und john als leadsänger!:wut1:


Ich denke jeder der beiden hat seinen Wert.
Ich glaub gar net dass man die beiden so gegenüber stellen sollte.
:fechten: doch das war ja sinn und zweck diesen threads;)

und was das gegenüberstellen anbelangt, wie gesagt es ist immer schwer gegen einen toten, den man langsam aber sicher zu einer legende mgemacht hat, anzukämpfen!

paul will doch nur das was ihm zusteht

er lebt noch!
john hat ja wohl nicht mehr davon oder?


lg binchen:)
 
Original geschrieben von Binchen
das ist doch das was ich die ganze zeit sage!
wäre er nicht erschossen worden, wäre er nie so populär geworden!
John war zu seinen Lebzeiten schon ein Halbgott, und Paul nicht. Das sagte ich auch schon.


richtig, das wäre mit john genauso passiert!
doch hat john ja eine geniale nachlass verwalterin, die seit jahren dafür sorgt, dass dies nicht passiert!
und jedes jahr kommt ein noch nie veröffentlichter song von ihm raus und gleich hinterher die 10000000te best off:spei1:
Ist das verkehrt? Sie macht das auf jeden Fall besser als die Rest-Beatles das 1995 getan hatten: "Free as a bird" (von JL) so derart zu verdudeln! Und, als zweites Präsent für die Weltöffentlichkeit gleich mit "Real Love" hinterher. Die Probeversion am Hausklavier von "Real Love" (mit John alleine) ist wunderschön. Und Paul musste Johns Songs derart verhunzen! :wut2: So leidenschaftslos, unengagiert - und einfach SCHLECHT. Absicht? Auch bei "Let it be... naked" kommt dieser Verdacht auf: Pauls Songs kommen - von Phil Spectors Orchestermusik entschlackt - besser rüber. Aber Johns "Across the universe" ohne diesen Klangteppich im Hintergrund ist nicht so gut wie die alte Version. Paul soll ja gerne seine alten Songs korrigieren. Aber er sollte nicht an die Stücke seines Ex-Kollegen rangehen, der ihm, auch 20 Jahre nach seinem Tod, offensichtlich immer noch ein Feind ist. Die Songs gehören nicht Paul. Sondern John. Und irgendwie mittlerweile der Welt.

Gysi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhuuu Binchen,

Dass er Drogen genommen hat, DAS find ich gar net schlimm.
Schlimm finde ich, was er alles NICHT tut und NICHT kann (musikalisch) und trotzdem mehr Beachtung möchte als John Lennon.


Liebe Grüße
Whitney
 
Zurück
Oben