• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

AW: Paul McCartney vs John Lennon

lange habe ich überlegt wie ich diesen thread wohl eröffne!
nun ich weiss es bis jetzt noch nicht, den es gibt paule fans wie mich und johnny fans wie gysi.
und für mich ist weiterhin klar das john, selbst wenn er noch leben würde, nie an paul heran kommen wird.
nein man muss es anders sagen:
john hatte glück rechtzeitig abzutreten, den sonst wäre er nie zu diesem ruhm bzw. bekanntheitsgrad gekommen!

was meint ihr dazu?

vor allem du gysi;)

Selten so einen Quark gelesen- sorry, kann ich in keinster Weise nachvollziehen !!!
Für mich war John der genialere Musiker, und zwar mit großem Abstand !!!
Es kommt mir wie ein "Nachtreten" vor, solche Zeilen zu lesen- wohl auch eine/r Derjenigen, die behaupten Yoko Ono hätte die Beatles entzweit, oder ?....:wut1:
 
Werbung:
AW: Paul McCartney vs John Lennon

Selten so einen Quark gelesen- sorry, kann ich in keinster Weise nachvollziehen !!!
Für mich war John der genialere Musiker, und zwar mit großem Abstand !!!
Es kommt mir wie ein "Nachtreten" vor, solche Zeilen zu lesen- wohl auch eine/r Derjenigen, die behaupten Yoko Ono hätte die Beatles entzweit, oder ?....:wut1:

ach raban,

die diskussion hatte ich über mehrere jahre mit gysi in diesem threat,
wäre als quatsch alles mit dir nochmal zu diskutieren.

aber hast schon recht bin der meinung yoko hat geschickt den alten jonny unter ihre fuchtel gebracht, er selber hat das doch gar nicht mehr gerafft.

die beatles entzweit hat sie nicht, das war eher john lennon.

lg binchen
 
Werbung:
AW: Paul McCartney vs John Lennon

So weit mir bekannt ist, haben die beiden im Gespann ihre wunderbaren Melodien komponiert, der eine hat den anderen inspiriert.
Dass menschliche Zwistigkeiten sie auseinander brachten, ist echt schade, sie wären im Team unschlagbar geblieben, obwohl beide solo auch gut waren, geniale Musiker eben.
Ihre Songs sind einmalig, nicht nur die Melodien, auch die Texte!
Tempi passati!
Was Frauen betrifft, obwohl das hier sicher nicht das Thema ist, hatten sie wohl beide die Tendenz, sich unter den Pantoffel zu begeben, Paul allerdings mehr als John.
Ich sage nur: Heather.... :zunge3:

LG
Cosima :blume1:
 
Zurück
Oben