• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Papst hat gekündigt

AW: Papst hat gekündigt

Hier noch einiges zum nachlesen sozusagen als Sachaufklärung:
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=113825529
Vielleicht auch nur ein Gerücht, wer weiß. Aber dort bleibt vieles im Dunkeln, denke ich. Brüder und ihr Gelübde:D

[quote"Eulenspiegel"]Rasputin, Parvus und die sozialistischen Experimente in Russland
www.perseus.ch/wp-content/uploads/2012/02/Rasputin_Parvus.pdf[/QUOTE]
Rasputin finde ich interessant und schon viel gelesen, Danke!:winken3:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben