• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ordnungen

AW: Ordnungen

Hast du für diesen Beitrag so lange überlegen müssen oder hat es dich einfach archäologisch gejuckt ?
 
Werbung:
AW: Ordnungen

Hast du für diesen Beitrag so lange überlegen müssen oder hat es dich einfach archäologisch gejuckt ?
Weder noch; ich wollte einfach auch an den Verschwörern etwas Positives finden.

Im übrigen kann wohl längeres Überlegen im Denkforum kein Fehler sein.

LG Zeili
 
Die menschlichen Kulturen möchte ich einmal grob unterscheiden in
  1. Macho-Kulturen, in denen sich Männer und Frauen bis ins hohe Alter als das einzig gute und wertvolle Geschlecht
  2. Kulturen, in denen 1.) nur bis zum 40. Lebensjahr gelebt wird und
  3. Kulturen, in denen die Menschen im Alter von 25 Jahren bereits der Macho-Phase entwachsen sind.
Will man der Wahlwerbung von Donald Trump Glauben schenken, gehört er meiner Meinung nach zu den erst Erwähnten, egal wie materiell reich und/oder gut gekleidet er ist.
 
Die menschlichen Kulturen möchte ich einmal grob unterscheiden in
  1. Macho-Kulturen, in denen sich Männer und Frauen bis ins hohe Alter als das einzig gute und wertvolle Geschlecht
  2. Kulturen, in denen 1.) nur bis zum 40. Lebensjahr gelebt wird und
  3. Kulturen, in denen die Menschen im Alter von 25 Jahren bereits der Macho-Phase entwachsen sind.
Will man der Wahlwerbung von Donald Trump Glauben schenken, gehört er meiner Meinung nach zu den erst Erwähnten, egal wie materiell reich und/oder gut gekleidet er ist.
Wenn sie es grob tun,dann,fehlt das Fingerspitzengefühl,so denk ich mal.
Nichts für ungut,daß ich sie mag:)
Da wir durch die Historie belehrt sind,der eine mehr wie der andere,ist das historische selbst,also wie wurde ich der der ich bin,von Gestalt,diese zu entdecken,nicht das Verkehrteste ist,denk ich mal.
Fernstenliebe oder Nächstenliebe:dontknow:
 
ALLE MENSCHEN HABEN EIN RECHT, ZU LEBEN.

Der Ordnung halber sei angemerkt, daß die Pflicht zum Tode durch eine karmisch bedingte Autoeliminationsfunktion erfüllt wird. Damit ist ganz natürlich gewährleistet, daß auch in Fällen besonderer Vergeßlichkeit pünktlich und pflichtgemäß gestorben wird. Das wäre ja ein Chaos in Sachen Wiedergeburt, wenn die Termine nicht eingehalten würden.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Interhormonell bedingtes Fensterln könnte ordnungswidrig sein.

ACHTUNG
SCHLEICHWERBUNG


Gut daß Sie darauf hinweisen. Die Leitern von Layher sind ja bekannt für die gute Qualität und den günstigen Preis.

Davon zu unterscheiden ist der Großhandel von Layer, der damit wirbt:

Vom Dübel bis
zum Arbeitsschuh...


LAYER hat das
Zeug dazu

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben