• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
... weil dann alle Bundeskanzler, Premieminister
samt den übrig gebliebenen Monarchen ihre prunkvollen Inszenierungen verlieren würden"
(Barazon SbgN)
...

Ja, die Inszenierungen der politischen Kaste sind Reminiszenzen an vergangene Zeiten. Eigentlich sind die Darsteller ja Volksvertreter aber sie gebärden sich, wie Adel auf Zeit.
 
Für die 26% und die 31% war es vor der Wahl bereits klar das ÖVP und FPÖ eine Koalition eingehen werden. Daher haben 57% so gewählt, wie gewählt wurde.
Und jetzt haben sie den Salat:
derstandard.at schrieb:
Doch, doch. Ich schon, aber mich fragt ja keiner.:D
Zu welcher 5% Minderheit gehöre ich in deiner Phantasie ??
Zu der, wo du dich selbst eingeordnet hast.
 
Es geht mir um diesen konkreten Fall - alles andere wäre zu beweisen.
Ich er innere mich noch an den Papst, der die Flüchtlingslager als Konzentrationslager bezeichnete und was daraus gemacht wurde.

Man kann natürlich alles relativieren und sofort darauf hinweisen, dass jemand anders auch das Wort KZ ausgesprochen hat.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kickl ein ***** Edit: entfernt ***** erster Güte ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Österreicher irgendwie. Halt nicht alle zurzeit, aber so ein großes Herz hab nicht mal ich.:)

 
Findest Du? Dann hast Du Kickl noch nie gehört, wenn er im Kreise von Gesinnungsgenossen Reden schwingt. Da drückt er sich nämlich nicht so "vornehm" aus und spricht von "konzentrierter Unterbringung", sondern von Konzentrationslagern. Und das ist noch das harmloseste....

Gibt es zur Bestätigung dieser deiner Behauptungen seriöse Quellen oder ist es nur politisch motivierte Hetze gegen einen FPÖ Minister ???
 
Man kann natürlich alles relativieren und sofort darauf hinweisen, dass jemand anders auch das Wort KZ ausgesprochen hat.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kickl ein ***** Edit: entfernt ***** erster Güte ist.....
Es ist keine Relativierung. An Ihrer Stelle würde ich mit sowas vorsichtig sein. Für so einen Spruch wurde schon ein SPÖler vom Gericht verurteilt.
Der Standard schlagzeilte von einem Freispruch - in der letzten Zeile wurde dann angemerkt: nicht rechtskräftig
https://derstandard.at/2000042027368/Prozess-gegen-Tiroler-SPOe-Chef-wegen-Nazi-Sager
Allerdings wurde das Urteil aufgehoben und der SPÖler rechtskräftig verurteilt (stand nicht im Standard).
https://kurier.at/politik/inland/ti...norbert-hofer-schuldig-gesprochen/226.223.170
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben