• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Partei

Würdert ihr euch der Partei anschließen?

  • JA

    Stimmen: 1 6,7%
  • NEIN

    Stimmen: 14 93,3%
  • MÖGLICHERWEISE

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
AW: Neue Partei

Laut heutiger Zeitungsnotiz befinden sich CDU und CSU im Aufwind !
Ich schätze, daß die Medien gelernt haben, sich als ideologische "Rating-Agenturen" zu etablieren.-
Die Meldung soll sicher auch den Aufwind auf den Wahlzetteln vorbereiten.
Perivisor
 
AW: Neue Partei

Laut heutiger Zeitungsnotiz befinden sich CDU und CSU im Aufwind !
Ich schätze, daß die Medien gelernt haben, sich als ideologische "Rating-Agenturen" zu etablieren.-
Die Meldung soll sicher auch den Aufwind auf den Wahlzetteln vorbereiten.
Inzwischen kommen diese Selbstzweckler aller Couleurs gänzlich ohne Wähler und Wahlzetteln aus. Es sei an die Bush-Wahl-Chimären erinnert, wo die Diebold-Maschinen schon gewählt hatten, als die Wähler erst zur elektronischen Urne schreiten wollten. :lachen:
Seit einem guten Jahrhundert steht die Pyramide Kopf. Die Blöden sind oben.
 
AW: Neue Partei

@5Zeichen
Hältst Du denn die paar Clan-Families mitsamt ihren Sockenpuppen in den einschlägigen Institutionen für intelligent? Nur Schwachmaten greifen zu unlauteren Mitteln. Oder "tun nur ihre Pflicht"! In Anbetracht fehlender ethischer Ressourcen und einer damit nicht-kompatiblen Machtgier. :schritt:
 
AW: Neue Partei

@5Zeichen
Hältst Du denn die paar Clan-Families mitsamt ihren Sockenpuppen in den einschlägigen Institutionen für intelligent? Nur Schwachmaten greifen zu unlauteren Mitteln. Oder "tun nur ihre Pflicht"! In Anbetracht fehlender ethischer Ressourcen und einer damit nicht-kompatiblen Machtgier. :schritt:

Ich verstehe schon was Du meinst.

Was machen die mit den großen ethischen Ressourcen? Wo sind die? Unten? In der Mitte? Zahlen die etwa Steuern an die Schwachmaten?
 
AW: Neue Partei

@5Zeichen
Mit Politik und deren Hintergründe... eingebettet in das patriarchale Gesellschaftsystem... beschäftigt hast Du Dich aber schon ein bisserl, oder? Das würde einige Deiner gestellten Fragen beantworten. :daisy: Oder "arbeitest" Du Dich gerade in die Thematik ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Neue Partei

@5Zeichen
Mit Politik und deren Hintergründe... eingebettet in das patriarchale Gesellschaftsystem... hast Du Dich aber schon ein bisserl, oder? Das würde einige Deiner gestellten Fragen beantworten. :daisy: Oder "arbeitest" Du Dich gerade in die Thematik ein?

Nein, tu ich nicht. Ist alles viel zu groß für mich.

Aber sag´s mir doch, bitte. Wenn die Schwachmaten oben sind, wo sind die anderen und warum sind sie nicht oben?
 
Zurück
Oben