• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Partei

Würdert ihr euch der Partei anschließen?

  • JA

    Stimmen: 1 6,7%
  • NEIN

    Stimmen: 14 93,3%
  • MÖGLICHERWEISE

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

123abc123

New Member
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
6
Wer würde sich dieser Partei anschließen:
- Todesstrafe für Neonazis.
- Einführung der UNICEF-Steuer: Jeder der mehr als 1250€/Monat verdient muss mind. 10€ an die UNICEF zahlen.
- Mehr in die Bildung investieren -> 10 Jahre Schulpflicht.
- Mehr (qualifizierte) Auslandarbeiter für wichtige Arbeiten einstellen.
- Enge Zusammenarbeit mit den stärksten Ländern auf wirtschaflt. Ebene.
- Kampf an die Terroristen.
- ... und einiges mehr.

Bitte Anwortet schnell und wenn es viele Anhänger gibt, könnten wir bald eine neue Partei gründen. Denn die FPÖ gewinnt immer mehr Anhänger in Österreich.
 
Werbung:
AW: Neue Partei

Wer würde sich dieser Partei anschließen:
- Todesstrafe für Neonazis.
- Einführung der UNICEF-Steuer: Jeder der mehr als 1250€/Monat verdient muss mind. 10€ an die UNICEF zahlen.
- Mehr in die Bildung investieren -> 10 Jahre Schulpflicht.
- Mehr (qualifizierte) Auslandarbeiter für wichtige Arbeiten einstellen.
- Enge Zusammenarbeit mit den stärksten Ländern auf wirtschaflt. Ebene.
- Kampf an die Terroristen.
- ... und einiges mehr.

Bitte Anwortet schnell und wenn es viele Anhänger gibt, könnten wir bald eine neue Partei gründen. Denn die FPÖ gewinnt immer mehr Anhänger in Österreich.

Wenn die Liste deiner Ziele gleich einmal mit dem Punkt "Todesstrafe" (egal wen es treffen soll) beginnt, dann wird mir gleich schlecht.
Und warum hast du den Punkt "enge Zusammenarbei mit den stärksten Ländern auf wirtschaftl. Ebene" auf deiner Liste? Das wird ja sowieso schon gemacht.

Auch ausländische Fachkräfte für die Wirtschaft hat die derzeitige österr. Regierung schon auf ihrer Liste.

10 Jahre Pflicht-Schulbildung? Was soll das bringen? Meinst du, ein Jahr mehr als bisher macht es besser, wenn sich an der Qualität des Bildungsangebots nichts ändert?

Du solltest dich vielleicht doch noch genauer informieren, wie du deine politischen Interessen am besten umsetzen kannst.
 
AW: Neue Partei

Wenn die Liste deiner Ziele gleich einmal mit dem Punkt "Todesstrafe" (egal wen es treffen soll) beginnt, dann wird mir gleich schlecht.
Und warum hast du den Punkt "enge Zusammenarbei mit den stärksten Ländern auf wirtschaftl. Ebene" auf deiner Liste? Das wird ja sowieso schon gemacht.

Auch ausländische Fachkräfte für die Wirtschaft hat die derzeitige österr. Regierung schon auf ihrer Liste.

10 Jahre Pflicht-Schulbildung? Was soll das bringen? Meinst du, ein Jahr mehr als bisher macht es besser, wenn sich an der Qualität des Bildungsangebots nichts ändert?

Du solltest dich vielleicht doch noch genauer informieren, wie du deine politischen Interessen am besten umsetzen kannst.
Liebe Blacksheep,
Trolls sollte man am besten nicht füttern, das hat auch schon Belair so ähnlich geschrieben. Obwohl dieser angeblich 14 jährige Troll aus dem Ausland mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso aus der rechtsrechten Ecke kommt.
Die zynischen rechtspopulistischen Eckpunkte (UNICEF usw.) passen wie ein Mosaik auf einen FPÖ-Troll.
 
AW: Neue Partei

Liebe Blacksheep,
Trolls sollte man am besten nicht füttern, das hat auch schon Belair so ähnlich geschrieben. Obwohl dieser angeblich 14 jährige Troll aus dem Ausland mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso aus der rechtsrechten Ecke kommt.
Die zynischen rechtspopulistischen Eckpunkte (UNICEF usw.) passen wie ein Mosaik auf einen FPÖ-Troll.

Lieber Hannes!
Ja, ich weiß eh, dass es kontraproduktiv ist, auf sowas zu antworten. Bei gewissen Aussagen treibt es mich halt zu einer Antwort.
:mad:
 
AW: Neue Partei

Partei bedeutet kämpfen
und andere derart vor den Kopf stoßen,
daß diese sich letztendlich abwenden

eine neue Partei nützt nichts

es ist besser,
das geistige Niveau innerhalb der Parteien zu heben versuchen,
so daß jede Parteideologie für jeden politischen Geschmack akzeptabel wird
 
AW: Neue Partei

....

1. eine neue Partei nützt nichts

2. es ist besser,
das geistige Niveau innerhalb der Parteien zu heben versuchen,
so daß jede Parteideologie für jeden politischen Geschmack akzeptabel wird

Zu 1.:
Eine neue Partei nützt nichts ..., denn:
"Wer viel denkt, denkt sich zu bald durch die Partei hindurch."
Schöne :winken3: (= Grüße) von Friedrich NIETZSCHE ...

Zu 2.:
Viel Erfolg dabei ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Neue Partei

Ich bin nur dabei, wenn es für jeden Menschen täglich eine Freisünde gibt.

Bernd
 
Werbung:
AW: Neue Partei

Wer würde sich dieser Partei anschließen:
- Todesstrafe für Neonazis.
- Einführung der UNICEF-Steuer: Jeder der mehr als 1250€/Monat verdient muss mind. 10€ an die UNICEF zahlen.
- Mehr in die Bildung investieren -> 10 Jahre Schulpflicht.
- Mehr (qualifizierte) Auslandarbeiter für wichtige Arbeiten einstellen.
- Enge Zusammenarbeit mit den stärksten Ländern auf wirtschaflt. Ebene.
- Kampf an die Terroristen.
- ... und einiges mehr.

Bitte Anwortet schnell und wenn es viele Anhänger gibt, könnten wir bald eine neue Partei gründen. Denn die FPÖ gewinnt immer mehr Anhänger in Österreich.

Diese Parteien gibt es doch schon längst. Das sind die der jeweiligen Regierungen in Europa, Israel und USA.
Wobei die Todesstrafe auch für völlig Unschuldige de facto existiert.Bildung oder besser: buildings, sind die wiederaufgebauten Twins in New York.
Dafür gibt es beileibe genügend Geld. Terrorismuserzeugung und die anschließende Bekämpfung zu Alibi-Zwecken ist gängige Praxis der westlichen Industrienationen. "Und Einiges mehr" ....bedeutet: hier ist die Fantasie des thread-Autoren glücklicherweise erschöpft. -
Perivisor
 
Zurück
Oben