1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Armut

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Joachim Stiller, 25. August 2019.

  1. Masterreal

    Masterreal Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2019
    Beiträge:
    96
    Werbung:


    Da du scheinbar den ganzen Tag vor dem Computer sitzt, mach was mit dem Computer. Denk dir was aus.... Viele verdienen damit viel Geld.
     
  2. Masterreal

    Masterreal Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2019
    Beiträge:
    96
    Du redest von ausländischen Feinden...? :)
     
  3. Masterreal

    Masterreal Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2019
    Beiträge:
    96
    Dann verdiene so viel dazu, dass du aufs Sozialamt nicht mehr angewiesen bist. Solltest weiter denken als bis zur Nasenspitze.
     
  4. Masterreal

    Masterreal Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2019
    Beiträge:
    96
    Die Milliarden stecken im System. Dort könnte man jede Menge einsparen.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Dafür reicht es bei mir nicht.. Wenn ich eine bessere Stimme hätte, und etwas photogener wwäre, würde ich Vorträge halten und auf einen You-Tube-Kanal ins Netz stellen... Letztendlich geht es nur noch darum, endlich rauszukommen und Preise abzuräumen... Das ist alles... Alle andere wird sicherlich von ganz alleine kommen... Ich finde nur einfach die Lücke in der Mauer nicht... Und so lange bleibe ich eben hier bei Euch... Ist aber auch nciht so schlimm, denn auch ich bin "nur" Volk...
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Es ist was faul im Staate Deutschland...

    https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...and-studie-1.4629130?utm_source=pocket-newtab
     
  7. Masterreal

    Masterreal Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2019
    Beiträge:
    96
    Du meinst Armut für ALLE....
     
    Ellemaus gefällt das.
  8. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    12.041
    Ort:
    Schwarzwald
    Eine Armut für Alle, bzw. Reichtum für Alle, ist eine Illusion.
    Wichtig ist, dass alle gesund, glücklich und zufrieden sind.
    Daher wäre ein Mittelstand für Alle, sehr erstrebenswert.

    Schön ist, dass die ärmsten der Armen, auch
    am deutschen Wohlstand teilhaben können. :)

    „Wer ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.“



    15 Millionen Euro Fahrspaß. König von Swasiland kauft 19 Rolls Royce und 120 BMWs - Bürger hungern.

    Es klingt beinahe wie ein schlechter Scherz. König Mswati III. ist das Oberhaupt des afrikanichern Kleinstaats Swasiland.
    Dort herrschen Armut und Hunger. Doch statt seinem Volk zu helfen hat der stinkreiche Monarch mal eben 19 Rolls Royce
    und 120 BMWs für seine 14 Frauen und seine Familie bestellt. Kostenpunkt: Umgerechnet circa 15 Millionen Euro.


    https://www.rtl.de/cms/koenig-von-s...s-buerger-hungern-4436378.html?outputType=amp

    .
     
    interlocutore und Ellemaus gefällt das.
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Rettung steht an erster Stelle mit oder ohne Heiligenschein.
    Frage bleibt, ob die EU sie auch alle 'ernähren' kann auf längere Sicht.
    Denn selbst die Prediger ganz Oben teilen nicht gerne ihr Vermögen.
    Nur so tun als ob, ist nicht besser!
    Veganer werden sie auch nicht sein, also liebe Veganergemeinde, ihr holt euch selbst ein Problem ins Haus. :ironie:
     
    denk-mal gefällt das.
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Warum dann:dontknow:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden