• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naturwissenschaft einer Kaufkraftparität des logischen Geldes

Werbung:
AW: Naturwissenschaft einer Kaufkraftparität des logischen Geldes

Könnte es sein, dass das heutige Geldsystem gar kein System ist, sondern einfach nur systematischer Beschiss? :dontknow:

Wenn du dich betrogen fühlst, wo denn konkret?
Jedenfalls ist es ja nicht so, dass du oder auch ich das Geldsystem komplett ablehnst oder ignorierst, wie wir es beispielsweise bei einem "Gewinnspiel" machen würden, von dem wir im vorhinein wissen, dass es Betrug ist.
 
AW: Naturwissenschaft einer Kaufkraftparität des logischen Geldes

Wenn du dich betrogen fühlst, wo denn konkret?


Erstens wurde ich bereits durch die Einführung des Euro enteignet und zweitens muss ich für die ganz normalen Lebenshaltungskosten Jahr für Jahr oder sogar Monat für Monat erheblich mehr berappen, ohne dass ich dafür von irgendwoher einen Ausgleich bekäme!


Jedenfalls ist es ja nicht so, dass du oder auch ich das Geldsystem komplett ablehnst oder ignorierst, wie wir es beispielsweise bei einem "Gewinnspiel" machen würden, von dem wir im vorhinein wissen, dass es Betrug ist.


Wie soll ich es ignorieren?
Ich muss doch auch von etwas leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben