• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Median Voter

Kisselstein

New Member
Registriert
9. April 2003
Beiträge
1
Hallo,

kann jemand mit dem Begriff Median Voter etwas anfangen?

Ich hab schon im Netz gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Wäre toll wenn Ihr mir weiter Helfen könntet.

Gruß Kisselstein
 
Werbung:
Ich kann dazu folgendes Sagen:
Medien Voter glaube ich bedeutet:

Leute welche sich nach den Medien, TV Radio Werbung, usw. richten und danach ohnen nachzudenken die besten Versprechungen also Blind wählen.

Fazit:
Viele Menschen sind leider sehr leicht beeinflussbar durch die Medien. (WErbung)
 
Ausnahmsweise einmal nichts negertiefes !

Kisselstein schrieb:
kann jemand mit dem Begriff Median Voter etwas anfangen?


Polit Ass schrieb:
Medien Voter glaube ich bedeutet:

Leute welche sich nach den Medien, TV Radio Werbung, usw. richten
und danach ohnen nachzudenken die besten Versprechungen also Blind wählen.
Nur blöderweise war ja gar nicht nach dem Medien Voter gefragt,
sondern nach dem Median Voter.

Und der Median Voter, also der durchschnittliche Wähler, dürfte dadurch gekennzeichnet sein,

dass er zwar so seine Probleme mit dem Lesen und mit dem Schreiben hat,

sich aber trotzdem zum Klugscheissern berufen fühlt.


Das musste auch einmal gesagt werden.
 
Ich tu nicht Klugscheißen sondern nur ich habe mich halt verlesen aber was ich schreibe ist trotzdem nicht falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na wenigestens kannst du es. Schlage vor, dich mit dem Kollegen Aphex zusammenzuschließen, dann wäret ihr schon zu zweit ...
 
Ich glaube, nach Medien Toter wurde gefragt. Das ist jemand, der zum Beispiel aus einer Serie durch Unfall, Mord etc. "herausgeschrieben" wird. :winken1:
 
Werbung:
Hallo Kisselstein,
ich weiss ja nicht, wo du gesucht hast.....gib´mal unter Google median voter ein und du wirst erschlagen von der Fülle der Informationen. :winken1:
LG Noemi
 
Zurück
Oben