• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schauspielen:)

rapha

New Member
Registriert
25. März 2008
Beiträge
5
Hallo leute,

ich bin ein Junge aus Gelsenkirchen ,13 ,nicht hässlig :D und auch komisch^^
Also ich habe dieses forum per google gefunden und habe dieses Theart gelesen "Kinder in Horrow-Filmen" etc.

Nun wollte ich wissen ,könntet ihr mir helfen ,eine agentur zufinden ,wo ich ne email schreiben kann mit mein fotos und mich evtl. bewerben kann.
Sollte auch in nrw (köln) oder so sein...

Grüße
Raphael
 
Werbung:
AW: Schauspielen:)

Grüß Dich, rapha!

Mir gefällt es, dass Du so konkrete Vorstellungen hast, dass Du weißt, was Du willst.

Versuche doch einmal in Deinem Raum - Nordrhein-Westfalen - Kontakt zu Castingbüros zu bekommen..

Vielleicht sucht ja irgendein Filmemacher/ eine Filmemacherin so einen originellen Jungen wie Du einer zu sein scheinst.


Nur - weißt, die olle Lehrerin spricht jetzt aus mir - Filmruhm allein ist es nicht... Kinderstars sollen auch eine gute Bildung haben - entweder schulische oder berufliche - oder beides :):)


Toi toi toi

Marianne
 
AW: Schauspielen:)

Hallo Marianne :)

natürlich ist es mir klar ,dass eine gute Ausbildung heutzutage wichtig ist.
Ich gehöre auch in meiner Klasse zu den besten.

Diese Entscheidung habe ich auch nicht jetzt sofort getroffen.
Erst seid ich den kindermusical "Highschool Musical 1/2" sah mit Zac Erfron & Vanessa Hudgens ,vor paar Monaten ,hat es mich verschlagen in der Schauspieler -Szene mitzuarbeiten und evtl. in Serien ein Gastauftritt zubekommen. Außerdem schreibe ich in meinem Privat leben gerne Geschichten und Serien Manuscripte.

Bilder von mir:

http://raphael.bplaced.net/pictures/raphael/ich1.jpg
http://raphael.bplaced.net/pictures/raphael/ich2.jpg

Habs auf mein privaten Webspeicher hochgeladen.
Würde sehr dankbar sein ,wenn mir in NRW -Agentur pages & Emails hier reinpostet.

Im moment habe ich noch ne Woche ferien und wollte mal Informationen suchen:)
Ich weiss auch nicht ob ich talent habe ,aber ich glaube oder weiss ,dass ich was kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schauspielen:)

Schnell mal gegoogelt..

http://casting.de.tl/



Du gefällst mir ....


Marianne, deren Enkelin nur 3 Jahre jünger ist als Du..

Die Jugend muss keck sein, sich etwas zutrauen - tue das weiterhin.......:blume1::blume1::blume1:
 
AW: Schauspielen:)

Hallo junger Raphael!

Nur Mut, geh´ deinen Weg unbeirrt.
Meinen Segen hast du.

Mit freundlichen Grüßen
der alte Raphael
 
AW: Schauspielen:)

Hallo "alter "Raphael & Marianne,

leider sehe ich ,dass es eine Seite fuer Models ist!
Wollte gerne mich bei einer Seite bewerben fuer kinder...
Naja soll ich an Disney Channel ,prosieben ,etc... emails schreiben mit fotos von mir? Und hoffen das ich irgendwann es schaffe...
Bin irgendwie etwas aengstlich !

Bitte melden sich ,hier paar mehr.

@"alter" Raphael ,bist du Priester oder was?
 
AW: Schauspielen:)

Hallo,

leider habe ich kein Erfolg bei suchen von kindercastings.
Und habe auch angst ,dass es kein Casting ist sondern ein Typ der ein kinderschänder ist . In den letzten tagen gabs sehr viele vorfälle...
Sehr enttäuschend.

Weiss nicht was ich machen soll?...

:(
 
Werbung:
AW: Schauspielen:)

Hallo,

leider habe ich kein Erfolg bei suchen von kindercastings.
Und habe auch angst ,dass es kein Casting ist sondern ein Typ der ein kinderschänder ist . In den letzten tagen gabs sehr viele vorfälle...
Sehr enttäuschend.

Weiss nicht was ich machen soll?...

:(

rapha, lieber ..

Nur nicht die Flinte ins Korm werfen :fahren:


Als " Zusatzmöglichkeit" könntest Du ja versuchen, in eine Laienspielgruppe in dem Ort, in dem Du wohnst,hineinzukommen. Oder Du nimmst - wenn es Deinen Eltern möglich ist, ihn zu bezahlen - Sprechunterricht. Das richtige Sprechen ist eine Vorbedingung für Deinen Traumberuf.

Und wenn Du aus der Schule bist, versuchst Du es halt auf dem " normalen" Weg: Aufnahmeprüfungen auf staatlichen Schauspielschulen. Hier in Wien wäre es das Max Reinhardseminar.


großes Daumendrücken ...

von Marianne
 
Zurück
Oben