• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal was Krankes?!?!?!?!?!

psbvbn1

New Member
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.237
hallo, forianer!

ich hatte heut beim duschen die idee, mal einen etwas anderen thread zu eröffnen, den thread der absourditäten, des makaberen und des irrsinnigen! denn auch diese seiten der beschreibung können manchmal einen sinn enthüllen, den man im ernst nicht finden kann, also macht spaß (ich hoff, ich senk das niveau hier:ola: :ola: :ola: )
wenn ihr lust habt, schreibt mit, wenn nicht auch!

hier ein exemplar:

Logik

wenn a hoch b gleich c minus d quadrat ist, ergibt dieses mit e-f multipliziert den vektor (g;h;i) der mit dem j-fach multiplizierten vektor (k;l;m) das skalarprodukt n ergibt, das widerum von o abhängig ist; dann dividiert man das durch die p-te ableitung von q nach r abgeleitet; die daraus entstehende divergente funktionsschar lässt sich als s-tupel eines t-ecks darstellen, was wieder mit einer u-matrix substituieren kann, die aber vom v-w-tensor der x-ten ordnung abhängig ist, was gleich y minus z entspricht. dann...

oh, das alphabet ist alle, jetzt muss ich doch zahlen nehmen, mist!
 
Werbung:
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

danke, dankera, dankeris, dankerum (lat. für "danke")

ich ging zu einem baum
und hatte einen traum.
ich sah da jemand sitzen,
hantierte mit schlechten witzen.
so komm ich wieder zurück,
find wohl nie mein glück!
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

danke, dankera, dankeris, dankerum (lat. für "danke")

ich ging zu einem baum
und hatte einen traum.
ich sah da jemand sitzen,
hantierte mit schlechten witzen.
so komm ich wieder zurück,
find wohl nie mein glück!

Zu diesem wunderbaren Poem kann man nur sagen:
D a n k o l e n z !
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

thomas ging einmal zu einer bank. dort wollte er geld abheben, um einen killer für seine frau zu bezahlen. das geld bekam er schnell, den totmacher auch. so verging noch eine weitere woche, in der thomasens frau ihren holden gatten mehrmals betrügte, sie kann es ja schließlich, katholische freiheit.
am mittwochabend ging dann von der polizei ein anruf an sie ein, dass geplant ist, sie umzubringen. die frau konnte den namen des polizeiwachtmeisters nicht hören. wie sollte sie auch? sie war tot.
die polizei nahm vier wochen später thomas fest. er lachte und starb.

die moral von der geschicht: sterbe oder sterbe nicht.
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

die biene mein freund und helfer!

ich bin jetzt sicher vor terrorattacken, denn sie beschützt mich!

Ätsch ihre Touristen und terroristen!
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

Der rege Ede geht gen Regen.
Erlebt den besten Regensegen
Ede, nee, geht neben Leben:
"Beste Besen rege hegen!"
Beste Besen rege heben!
Beste Besen rege geben!"
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

Tschuldigung, es ist keine Geschichte, aber ein altes Bauernregel aus dem französischen Jahrhundert *lol*: Wenn Persephone psbvbn1 liebt, ist das nicht krank!

psbvbn1 schrieb:
die biene mein freund und helfer!

Lässt sie sich auch als Trüffelschwein abrichten? Mein Schweinchen Napoleon hat Angst vor Trüffelfliegen und findet deshalb keine Trüffel. Das ist seeeeehr krank und natürlich auch ärgerlich!

:clown3:
 
Werbung:
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

Lässt sie sich auch als Trüffelschwein abrichten? Mein Schweinchen Napoleon hat Angst vor Trüffelfliegen und findet deshalb keine Trüffel. Das ist seeeeehr krank und natürlich auch ärgerlich!

:clown3:

wenn trüffel fliegen, fliegen fliegende schweine, die fliegen trüffeln fliegend mit einer schweinefliege.
da glaub ich, werd ich doch zum trüffelschwein,
aber hab keinen schein,
um fliegen zu fangen,
werd zum käfer, hab zangen.
mit denen kriege
ich die fliege.
und wenn sie nicht gestorben ist, dann fliegt sie noch heute und fängt trüffelschweine!!!
 
Zurück
Oben