• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal was Krankes?!?!?!?!?!

Werbung:
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

Kunkel, sei kein Obergscheiter,
spiel im Dorf nicht Flöte weiter.
S' kost dich sonst dein Lotterleben,
Beim allernächsten Erdenbeben.
Deine Lieb' die hat dich auch verlassen,
davongelaufen auf der Strassen.
Drum flieg jetzt du schnell nach Korfu,
und melke dort ne braune Kuh!
Doch wasch dir erst die Händ',
für 'd Kuh bist du doch fremd!

--------&--&--------
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

"was krank ist, bestimme ich" (psbvbn1)

Da hast Du recht.
Von Dir stammt ja der Titel dieses Threads. :haare:
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

Mein Paradies:

Freies Denken, freies Handeln, freie Liebe. Die Regierung besteht aus Philosophen, die zum Wohle der Menschheit handeln. Es gibt keine Staaten mehr, keine Grenzen mehr, nur mehr das "Menschenland" Erde.

Es existiert das Kastenwesen, aber jeder kann sich aussuchen, welcher Kaste er angehören will. Jeder darf den Beruf ausüben, für den er Eigenschaften und Lust hat. Die Menschen müßen sich nicht an einen Beruf anpassen, sondern der Beruf paßt sich dem Menschen an. Das ganz würde selbstregulierend funktionieren, weil jeder Mensch unterschiedliche Qualitäten hat, wird auch am Ende jeder Berufszweig abgedeckt sein. Freie Arbeitszeiteinteilung.

Schule wird abgeschaftt. Kinder wie Erwachsenen erhalten uneingeschränkten Zugang zu Bildung. Jeder lernt, was und vor allem wann er will.

Menschenrechte sind oberstes Gebot. Grundbesitz wird aufgelöst. Gemeinschaftsplätze werden geschaffen. Jede Meinung wird angehört, wird öffentlich gemacht, danach kann darüber diskutiert werden oder auch nicht.

Geldwirtschaft wird abgeschafft. Es gilt das Gebot der Nächstenliebe: Gib dem, der verlangt. Niemand ist egoistisch, jeder hilft jedem. Autos werden abgeschafft und durch umweltschonende Fahrzeuge ersetzt. Industrie wird abgeschafft, Massenproduktion und Fabriksarbeit werden abgeschafft.

Und so weiter und so fort ...

Persephone
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

hallo, persephone!

ich meine, deine zwar etwas naive und fantastische utopie ist es auf alle fälle wert nicht hier als etwas krankes behandelt zu werden!

denn ich denke, es ist nicht krank, eine vernünftige utopie zu haben. doch zu einer richtig gewollten utopie gehört auch ein weg dahin, dies zu erreichen!

welcher ist deiner?
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

Mein Paradies:

Freies Denken, freies Handeln, freie Liebe. Die Regierung besteht aus Philosophen, die zum Wohle der Menschheit handeln. Es gibt keine Staaten mehr, keine Grenzen mehr, nur mehr das "Menschenland" Erde.

Es existiert das Kastenwesen, aber jeder kann sich aussuchen, welcher Kaste er angehören will. Jeder darf den Beruf ausüben, für den er Eigenschaften und Lust hat. Die Menschen müßen sich nicht an einen Beruf anpassen, sondern der Beruf paßt sich dem Menschen an. Das ganz würde selbstregulierend funktionieren, weil jeder Mensch unterschiedliche Qualitäten hat, wird auch am Ende jeder Berufszweig abgedeckt sein. Freie Arbeitszeiteinteilung.

Schule wird abgeschaftt. Kinder wie Erwachsenen erhalten uneingeschränkten Zugang zu Bildung. Jeder lernt, was und vor allem wann er will.

Menschenrechte sind oberstes Gebot. Grundbesitz wird aufgelöst. Gemeinschaftsplätze werden geschaffen. Jede Meinung wird angehört, wird öffentlich gemacht, danach kann darüber diskutiert werden oder auch nicht.

Geldwirtschaft wird abgeschafft. Es gilt das Gebot der Nächstenliebe: Gib dem, der verlangt. Niemand ist egoistisch, jeder hilft jedem. Autos werden abgeschafft und durch umweltschonende Fahrzeuge ersetzt. Industrie wird abgeschafft, Massenproduktion und Fabriksarbeit werden abgeschafft.

Und so weiter und so fort ...

Persephone

Hi, Persephone,

gratuliere, denn einen besseren Platz für deinen Beitrag als diesen, hättest du nicht finden können!!! Hier gehört er hin und nirgendwo anders!!!:ola:
 
AW: Mal was Krankes?!?!?!?!?!

Mein Paradies:

Freies Denken, freies Handeln, freie Liebe. Die Regierung besteht aus Philosophen, die zum Wohle der Menschheit handeln. Es gibt keine Staaten mehr, keine Grenzen mehr, nur mehr das "Menschenland" Erde.

Es existiert das Kastenwesen, aber jeder kann sich aussuchen, welcher Kaste er angehören will. Jeder darf den Beruf ausüben, für den er Eigenschaften und Lust hat. Die Menschen müßen sich nicht an einen Beruf anpassen, sondern der Beruf paßt sich dem Menschen an. Das ganz würde selbstregulierend funktionieren, weil jeder Mensch unterschiedliche Qualitäten hat, wird auch am Ende jeder Berufszweig abgedeckt sein. Freie Arbeitszeiteinteilung.

Schule wird abgeschaftt. Kinder wie Erwachsenen erhalten uneingeschränkten Zugang zu Bildung. Jeder lernt, was und vor allem wann er will.

Menschenrechte sind oberstes Gebot. Grundbesitz wird aufgelöst. Gemeinschaftsplätze werden geschaffen. Jede Meinung wird angehört, wird öffentlich gemacht, danach kann darüber diskutiert werden oder auch nicht.

Geldwirtschaft wird abgeschafft. Es gilt das Gebot der Nächstenliebe: Gib dem, der verlangt. Niemand ist egoistisch, jeder hilft jedem. Autos werden abgeschafft und durch umweltschonende Fahrzeuge ersetzt. Industrie wird abgeschafft, Massenproduktion und Fabriksarbeit werden abgeschafft.

Und so weiter und so fort ...

Persephone

Ich weiß, daß meine (lol - sie gehört mir ja nicht) Utopie nicht krank ist, sie ist das Vernünftigste, das ich je gehört habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben