• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Magisches Irland

Papst zu Rücktrittsforderung "Ich werde dazu kein Wort sagen"
Jahrelang habe der Papst den Missbrauch von US-Priesteranwärtern gedeckt, sagt ein ehemaliger Vatikandiplomat und fordert den Rücktritt von Franziskus. Der will dazu vorerst nicht Stellung beziehen.




Also ein "Steher" ein Krimineller welcher die Aussage verweigert, welch ein Abschaum dieser Mensch doch ist!
 
Werbung:
Hier die Ansichten von Franziskus zum Thema Kindererziehung ! Der Artikel spricht für sich ! Jeder Vernünftige wird ein eindeutiges Urteil darüber fällen, ob so jemand verdient hat als Würdenträger zu gelten !

Franziskus findet würdevolles Schlagen von Kindern okay - WELT

Vielleicht auch ein würdevolles Kinderschänden durch Hochwürden, man könnte ja das Kind segnen bevor man es schändet.

Es hat im übrigen Dreckspfaffen gegeben welche den Kindern nachdem sie sie geschändet haben, die Absolution erteilt haben.
 
1535070881345.jpg


Zwei "Kinderfreunde" begrüßen einander herzlich, der Sexualstrolch Mc Carrick und der Heuchler und Lügner Franziskus
 
Papst Aussage unterschlagen:

Katholische Kirche Vatikan zieht Papst-Aussage über homosexuelle Kinder zurück
Rom – Der Vatikan hat eine Empfehlung des Papstes, homosexuelle Kinder psychiatrisch behandeln zu lassen, «zurückgezogen». In der offiziellen Niederschrift über die Papst-Pressekonferenz an Bord des Flugzeugs fehlte am Montag aber der päpstliche Verweis auf die Psychiatrie.
Die offizielle Niederschrift enthielt diesen päpstlichen Verweis auf die Psychiatrie jedoch nicht. Das Zitat sei geändert worden, «um den Gedankengang des Papstes nicht zu verfälschen», sagte eine Vatikan-Sprecherin der Nachrichtenagentur AFP.

Niemand lügt so dreckig und unverschämt wie die Pfaffen!
 
Der Vatikan will eben zeigen, dass er nicht unfehlbar in seinen Urteilen ist und zieht deshalb seine Behauptung bezüglich der psyschiatrischen Behandlung von homosexuellen Kindern zurück !
 
Der Vatikan will eben zeigen, dass er nicht unfehlbar in seinen Urteilen ist und zieht deshalb seine Behauptung bezüglich der psyschiatrischen Behandlung von homosexuellen Kindern zurück !

Naiv, naiver, am naivsten: Marco22...……………

Das ganze war der krankhafte Versuch einer Schuldumkehr, eines sich nach wie vor als allmächtig empfindenden monomanischen Pfaffen, und natürlich hat er es gemeint wie er es gesagt hat.

Genau so wurden zuerst alle Opfer pädophiler Pfaffen zu verleumden getrachtet, von Benedikt, Franziskus, Kardinal Schönborn und all dem dreckigen Gesocks.

Kardinal Groer diese Sau hat im Stephansdom gegen die Kinderschänder gepredigt, welche nicht in den Himmel kommen könnten, während seine Opfer unter den Gläubigen saßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Missbrauch in der katholischen Kirche "Jeder faule Apfel sollte entfernt werden"
Papst Franziskus soll klar Stellung nehmen, wie die Missbrauchsfälle durch katholische Priester aufgearbeitet werden. Das fordert eine bekannte irische Aktivistin vor der Irlandreise des Kirchenoberhaupts.


Dann ist aber der Korb leer, und Papst Franziskus gibt es auch nicht mehr!:reden::reden::reden::reden::reden:

Dieses Urteil ist an sich zu Milde ! Man müsste die Priester und Pfaffen, welche Kinder missbraucht haben öffentlich hinrichten wie im Mittelalter und den Opfern sagen," seht welche Wohltat ihr vollbracht habt indem ihr nicht geschwiegen habt ! Dank euch sterben diese Verbrecher eines fürchterlichen Todes !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben