• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Magisches Irland

Zitat von Ferenc:
Niemand lügt so dreckig und unverschämt wie die Pfaffen!

Du lügst sogar dreckiger !

Die unverschämten Lügen der Bosse der rkK sind im Katechismus nachzulesen:

,,Die Aufgabe aber, das geschriebene oder überlieferte Wort Gottes authentisch auszulegen, ist allein dem lebendigen Lehramt der Kirche" - das heißt den Bischöfen in Gemeinschaft mit dem Nachfolger Petri, dem Bischof von Rom - ,,anvertraut, dessen Vollmacht im Namen Jesu Christi ausgeübt wird" (DV 10).

(Siehe Katechismus Artikel 85, http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_PS.HTM)

Laut Bibel hat Jesu Christie ausschließlich seine Jünger bevollmächtigt und den Paulus, der laut 1. Thes. 4, 15-17 oder 1. Kor. 15, 51+52 wie Jesus überzeugt war, noch zu LEBEN, wenn Jesus die Toten zum LETZTEN Gericht auferweckt. Das beweißt, wie unverschämt die Bosse der rkK in ihren protzigen Bischofspalästen lügen, die regelrecht auf die Forderungen Jesus pissen, allen Besitz mit den Armen zu teilen.

Aber viele Menschen lassen sich dämlich belügen, wenn ihnen das Ewige Leben versprochen wird ;-)
 
Werbung:
Guten Tag Frischling !

Ist es ein Zufall, dass wenn du das Wort Dreck hörst sofort bei Stelle bist ? Kannst ja in Ferencs Einrichtung eine Ferkel Therapie für Autisten anbieten ! Die meditieren sich mit dem Kotgeruch die sündhaften Gedanken weg und sprechen " Geile Frauen ihr bestehst aus Atomen, Ferkelkot du bestehst aus Atomen, Ergo : Kot ist widerlich, also hasse ich Sexualität und will keinen Sex ! Denn eine hübsche Frau ohne Popel und stinkenden Haufen ist dem Aspie ein Graus, da schmeißt er sich am liebsten sofort drauf !
 
Guten Tag Frischling !

Ist es ein Zufall, dass wenn du das Wort Dreck hörst sofort bei Stelle bist ? Kannst ja in Ferencs Einrichtung eine Ferkel Therapie für Autisten anbieten ! Die meditieren sich mit dem Kotgeruch die sündhaften Gedanken weg und sprechen " Geile Frauen ihr bestehst aus Atomen, Ferkelkot du bestehst aus Atomen, Ergo : Kot ist widerlich, also hasse ich Sexualität und will keinen Sex ! Denn eine hübsche Frau ohne Popel und stinkenden Haufen ist dem Aspie ein Graus, da schmeißt er sich am liebsten sofort drauf !

Deine Diagnose Asperger ist ev. unvollständig, Untersuchung auf Tourette Syndrom angebracht.
 
Dem Drama geschuldet:banane:

Leider ist der Gesichtsausdruck des schmutzigen Vaters nicht gut zu sehen, ich hätte gerne seine Visage beim Anblick des Plakates gesehen.

1917863_artdetail-800w_1rwqvB_vuiNrC.jpg
 
Guten Tag Frischling !

Ist es ein Zufall, dass wenn du das Wort Dreck hörst sofort bei Stelle bist ? Kannst ja in Ferencs Einrichtung eine Ferkel Therapie für Autisten anbieten ! Die meditieren sich mit dem Kotgeruch die sündhaften Gedanken weg und sprechen " Geile Frauen ihr bestehst aus Atomen, Ferkelkot du bestehst aus Atomen, Ergo : Kot ist widerlich, also hasse ich Sexualität und will keinen Sex ! Denn eine hübsche Frau ohne Popel und stinkenden Haufen ist dem Aspie ein Graus, da schmeißt er sich am liebsten sofort drauf !

Es ging um die von Ferenc angesprochenen Lügen der Pfaffen. Eine der unverschämten Lügen der Bosse der rkK habe ich Dir belegt. Wenn Du dazu nichts zu sagen hast, solltest Du schweigen und Deine sexuellen Probleme in einer entspr. Forum besprechen, wenn Du eine Ferkeltherapie benötigst.
 
Es ging um die von Ferenc angesprochenen Lügen der Pfaffen. Eine der unverschämten Lügen der Bosse der rkK habe ich Dir belegt. Wenn Du dazu nichts zu sagen hast, solltest Du schweigen und Deine sexuellen Probleme in einer entspr. Forum besprechen, wenn Du eine Ferkeltherapie benötigst.

Ich kann dir nur sagen, dass du dich ebenfalls widerspricht ! Einerseits behauptest du die Lehren der Bibel bringen Schaden in die Welt ! Andererseits führst du mit Verweis auf die Bibel Abschnitte an, welche beweisen sollen, dass kirchlichen Dogmen falsch sind ! Du schwankst also zwischen Bibel und kirchlicher Dogma Kritik und weißt selbst nicht so recht, was angeblich schädlicher sein soll ! Ebenfalls wie dieser tobende der mit einem Aspie ins Gefecht geht, siehst auch du die Welt meines Erachtens nicht in ihrem Gesamtkontext.

Mal passt dir dies nicht und du erklärst jenes zum Übel für die Welt. Mal passt dir das nicht und du erklärst jenes für das Übel der Welt. Am Ende weißt du selbst nicht, was deine Meinung ist und bist unsicherer als ein Aspie im small talk !

Der anonyme Schreiber
 
Werbung:
Ich kann dir nur sagen, dass du dich ebenfalls widerspricht ! Einerseits behauptest du die Lehren der Bibel bringen Schaden in die Welt ! Andererseits führst du mit Verweis auf die Bibel Abschnitte an, welche beweisen sollen, dass kirchlichen Dogmen falsch sind ! Du schwankst also zwischen Bibel und kirchlicher Dogma Kritik und weißt selbst nicht so recht, was angeblich schädlicher sein soll ! Ebenfalls wie dieser tobende der mit einem Aspie ins Gefecht geht, siehst auch du die Welt meines Erachtens nicht in ihrem Gesamtkontext.

Mal passt dir dies nicht und du erklärst jenes zum Übel für die Welt. Mal passt dir das nicht und du erklärst jenes für das Übel der Welt. Am Ende weißt du selbst nicht, was deine Meinung ist und bist unsicherer als ein Aspie im small talk !

Der anonyme Schreiber

Dein Posting ist wieder Austisten "Logik" pur, denn in der Aussage die Bibel und die Dogmen der Kirche würden schon viel Unheil in die Welt gebracht haben, ist nicht der geringste Widerspruch angelegt, dies empfindet nur deine eingeschränkte Wahrnehmung als Autist so, welcher vernetzte Gedanken sehr schwer zugänglich, und deshalb ein Greuel sind. Frischling schwankt auch nicht zwischen beiden hin und her, da beide ursächlich miteinander zu tun haben, oft genug verzahnt sind.
Und wer sieht schon die Welt in ihrem Gesamtkontext, die größten Geister der Menschheit waren dazu nicht imstande, aber vielleicht du, als eine Art Asperger "Erlöser?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben