• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maaßen

Werbung:
aber die sind mir viel zu Links geworden.
Gewährst du mir eine Bitte?
Lies den Text und sag mir was falsch ist:

Ich persönlich ordne liberal nämlich so: 1 Bein Mitte & 1 Bein Rechts
- Ergo bin ich das Gegenteil von dir
Ich bin ca 1 Bein Mitte & 1 Bein Links

Extral - 1 Bein Links & 1 Bein Rechts
Mitte - Keine Beine
Ultranal - 2 Beine Links oder 2 Beine Rechts
 
Und für mich sind sie zu Rechts geworden......
Wenn eine Claudia Roth, usw. hinter Ultralinken und Antifanten mit
„Deutschland verrecke“ Schildern hinterherlaufen, ist das für mich Linksfaschismus!

Wer von den Grünen ist Dir zu Rechts geworden?
Der Boris Palmer, weil er die Dinge beim Namen nennt?
Ich bin auch konservativ, daher gefallen mir Personen
die Mut haben den Mund aufzumachen. (Wagenknecht)
 
Gewährst du mir eine Bitte?
Lies den Text und sag mir was falsch ist:

Ich persönlich ordne liberal nämlich so: 1 Bein Mitte & 1 Bein Rechts
- Ergo bin ich das Gegenteil von dir
Ich bin ca 1 Bein Mitte & 1 Bein Links

Extral - 1 Bein Links & 1 Bein Rechts
Mitte - Keine Beine
Ultranal - 2 Beine Links oder 2 Beine Rechts
Ich bin 2 Beine Mitte und tappe manchmal
mit einem Bein nach Rechts, oder Links.

Mir sind die Personen oft wichtiger als die Partei.
Ich mag z.B. die Fr. Sahra Wagenknecht,
aber leider ist Sie in der falschen Partei.
 
Wer von den Grünen ist Dir zu Rechts geworden?
Die gesamte Partei in komplett Deutschland (Grün hat sich für das Grün zu interessieren und einzusetzen und nicht für das Geld und die Wirtschaft [Grau])

Claudia Roth: Nein
Boris Palmer: Nein
Sahra Wagenknecht: Ja

Mir sind die Personen oft wichtiger als die Partei.
Meine mir schmeckenden Personen sind immer in der falschen Partei und meist querbeet verstreut.
Da du meine Bitte nicht erfüllen wolltest, kann ich das wohl für deine Positivierung von Palmer in Zusammenhang setzen....
 
@denk-mal In Punkto Wahrheit, will ich dir etwas zeigen. Hören scheint dir ja leichter zu sein als lesen:

Franz Josef Strauß warnte 1986 am 7. Oktober vor Rotgrün


12 Jahre zuvor wusste er, was kommen wird, wenn es kommt.

(Nun: Muss man die Wahrheit wählen, nur weil sie sich als Wahrheit zeigt?)

Strauß war ein Charakterschwein, hat mit jedem Geschäfte gemacht, und trotzdem war er ehrlich und sagte die Wahrheit. Muss ich zu jedem stehen, nur weil er die Wahrheit sagt?

Maaßen sagte auch die Wahrheit. Trotzdem muss ich nicht deshalb zu ihm stehen.....
Wahrheit ist ein Pluspunkt. Das ist richtig. Doch sie ist kein Automatismus......

Auch Arschlöcher können die Wahrheit sagen......
 
@ Wortjan Sinner, die Wirtschaft und besonders die Sicherheit, ist auch wichtig in Deutschland.
In Sachen Bereicherung, Waffen und die Bevölkerung verkaufen, sind fast alle Parteien gleich!

Falls es so weitergeht in Deutschland, ist die zukünftige
Geschichte Europas, wie im Link erzählt, keine Utopie!

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/02/deutschland2032-ausblick-zukunft/

Frage: Sind alle Schwarzmaler, fremdenfeindliche Rechtspopulisten, oder gar Nazis?
.
 
Werbung:
Frage: Sind alle Schwarzmaler, fremdenfeindliche Rechtspopulisten, oder gar Nazis?

Böse Frage: Nein. Doch alle Weißmaler sind Neutromitter
Volker Pispers hat all das aus deinem Link aufs Korn genommen. Und er sagte zudem -> Hoffentlich können wir die Betreiber der DDR rechtzeitig umpolen, denn moralisch gesehen, hat Honneker nur von der falschen Seite schießen lassen.....

Und: Wenn wir ne Mauer haben, dann müssen wir die Mauer verteidigen (Und das werden wir dann nicht können)

- Ich hab nix, wirklich nix gegen "einige" Döner - Doch ich habe was gegen "nur Döner". Die Vielfältigkeit bleibt auf der Strecke. Ich sehe keine Pommesbuden mehr.

- Wir werden wegen Verschwörungstheorie bombadiert. Nur: Uns ist es nie um Theorie gegangen sondern um praktisch angewandte Ausführung.

Pispers sagte: Wir wurden gewarnt vor oberflächlichem Antiamerikanismus. Nur: Meinner ist gar nicht oberflächlich.....

Pispers ist einer der Wenigen, der uns zeigte, was tatsächlich los ist......der uns die Scheu nahm, genauer hinzuschauen....
 
Zurück
Oben