• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maaßen

Werbung:
Böse Frage: Nein. Doch alle Weißmaler sind Neutromitter
Volker Pispers hat all das aus deinem Link aufs Korn genommen. Und er sagte zudem -> Hoffentlich können wir die Betreiber der DDR rechtzeitig umpolen, denn moralisch gesehen, hat Honneker nur von der falschen Seite schießen lassen.....

Und: Wenn wir ne Mauer haben, dann müssen wir die Mauer verteidigen (Und das werden wir dann nicht können)

- Ich hab nix, wirklich nix gegen "einige" Döner - Doch ich habe was gegen "nur Döner". Die Vielfältigkeit bleibt auf der Strecke. Ich sehe keine Pommesbuden mehr.

- Wir werden wegen Verschwörungstheorie bombadiert. Nur: Uns ist es nie um Theorie gegangen sondern um praktisch angewandte Ausführung.

Pispers sagte: Wir wurden gewarnt vor oberflächlichem Antiamerikanismus. Nur: Meinner ist gar nicht oberflächlich.....

Pispers ist einer der Wenigen, der uns zeigte, was tatsächlich los ist......der uns die Scheu nahm, genauer hinzuschauen....

Pispers...


:lachen::lachen::lachen:
 
Böse Frage: Nein. Doch alle Weißmaler sind Neutromitter
Volker Pispers hat all das aus deinem Link aufs Korn genommen. Und er sagte zudem -> Hoffentlich können wir die Betreiber der DDR rechtzeitig umpolen, denn moralisch gesehen, hat Honneker nur von der falschen Seite schießen lassen.....

Und: Wenn wir ne Mauer haben, dann müssen wir die Mauer verteidigen (Und das werden wir dann nicht können)

- Ich hab nix, wirklich nix gegen "einige" Döner - Doch ich habe was gegen "nur Döner". Die Vielfältigkeit bleibt auf der Strecke. Ich sehe keine Pommesbuden mehr.

- Wir werden wegen Verschwörungstheorie bombadiert. Nur: Uns ist es nie um Theorie gegangen sondern um praktisch angewandte Ausführung.

Pispers sagte: Wir wurden gewarnt vor oberflächlichem Antiamerikanismus. Nur: Meinner ist gar nicht oberflächlich.....

Pispers ist einer der Wenigen, der uns zeigte, was tatsächlich los ist......der uns die Scheu nahm, genauer hinzuschauen....

Wenn die Masse Döner lieber isst, weil es satt macht und nur 3€ kostet, dann ist es halt so.
Und Bratwurstbuden haben auch Konjuktur und wird so schnell nicht aussterben.
Die Kneipenwirtschaft geht sang und klanglos unter, aber daran ist der Döner nicht schuld, sondern teure Bierpreise und Raucherverbot.
Wenn die Masse 'verarmt' geht Kultur unter!
Und Maaßen ist für Turbokapitalismus, also er verändert diese Zustände nicht!
 

Warum legst du mir das Wort Wahrheit in den Mund?
Jeder hat seine eigene Wahrheit an die nur er glaubt!
Freilich glauben Realitätsverweigerer aus Prinzip nix! o_O

Hans-Georg Maaßen als Verfassungsschutzchef, kannte
sehr wohl die ungeschminkten Tatsachen und Fakten.
Dumm nur das er sich damit zum Bauernopfer machte.
 
Warum legst du mir das Wort Wahrheit in den Mund?
Jeder hat seine eigene Wahrheit an die nur er glaubt!
Freilich glauben Realitätsverweigerer aus Prinzip nix! o_O

Hans-Georg Maaßen als Verfassungsschutzchef, kannte
sehr wohl die ungeschminkten Tatsachen und Fakten.
Dumm nur das er sich damit zum Bauernopfer machte.

Bauernopfer sind oft perfekte Verschwörungstheoretiker und weit weg, von jeder Realität.
Maaßen will nicht zur AfD wechseln, bestimmt weil er keinen großen Unterschied erkennen kann. :autsch:
 
Werbung:
Aber den erhobenen Zeigefinger schon. :D

fetch.php
 
Zurück
Oben