• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maaßen

Was sollte sich dadurch ändern?

Wir haben eine Regierung, die rassistische Äußerungen bestraft, jedoch selbst rassistische Handlungen begeht. Da wird sich nichts mehr ändern. Weil es nichts mehr gibt, was diese Spielregeln ändern wird. MPW sind am Ruder mit Hilfe der Technologie.

https://diefreiheitsliebe.de/gesell...e-minderheit-zahlen-fakten-und-hintergruende/

Wenn du eine Möglichkeit weißt, diese Spielregeln trotzdessen zu ändern, dann benenne sie. (Am besten in einem separaten Thema - mit sinnvollem Titel in der Überschrift) Und wenn du das nicht kannst, wird es eben nur Gesichter & Nasen geben.

Seit 40 Jahren Politik für die 10 Prozent Reichen. Und Viele gehen brav zur Wahl.
 
Werbung:
Das ist ein plumper Ton der ein wenig Dümmlichkeit erahnen lässt.
Die meisten Spielregeln hängen mit Naturgesetzen zusammen und wer die ändern will sorgt für den Tod.
Diese Spielregeln haben sich über Jahrmillionen entwickelt, die kann ein solch Hansel nicht ändern.
 
Na, klar! Weg mit den alten Namen und Gesichtern und her mit den neuen. Immer neue Personen aber die selben Spielregeln. Was sollte sich dadurch ändern?

Der Drehhofer muss weg, weil er einen miesen Charakter hat. Der kriecht
jeder Partei, ja selbst der AFD in den Arsch, nur damit er sich halten kann!

Da lob ich mir den Maaßen, der seiner Linie treu bleibt und Rückgrat zeigt.
Das musste er auch, denn der Verfassungsschutz ist eine unabhängige Behörde.
Wäre ja noch schöner, wenn die Linken und Grünen zu sagen hätten, wie der Hase läuft.

Aber die Regierungsparteien zu kritisieren und das Lügenkonstrukt gewisser
Kreise zu entlarven geht gar nicht, was hat sich der Maaßen dabei nur gedacht?

Die Partei und die Sonnenkönigin haben immer Recht, dass hätte er wissen sollen!

Hier können Sie Maaßens Rede vor dem „Berner Club“ nachlesen

https://www.welt.de/politik/article...en-Sie-hier-die-Rede-vor-dem-Berner-Club.html

"In Deutschland gilt der, der auf den Schmutz hinweißt, als viel schlimmer wie der, der den Schmutz verursacht!"

Kurt Tucholsky

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen".

(George Orwell)
 
Natürlich und selbstverständlich, ist Massen ein Opfer der Linken, bzw.
der Links-Grün gehirngewaschen SPD und CDU Politiker geworden.

Deine Schwarz-Weiß Denke kann ich nicht verstehen. Ist Massen nun
ein Rassist, oder ein Rechtspopulist, nur weil er die Wahrheit sagte?

Egal ob ich nun als Rechter oder als Nazi diffamiert werde, bleibe bei meiner Aussage aus Beitrag 62

„ Wer sich in seiner Beurteilung auf ein fragwürdiges Video von „Antifa Zeckenbiss“ stützt, d.h. auf ein
Video unklarer Herkunft und widersprüchlicher Aussagekraft, handelt verantwortungslos und faschistisch.“

https://www.denkforum.at/threads/maassen.19792/page-7
.

Noch nie was von Spielregeln gehört, kleiner Bub?!
Verfassungsschutz darf sich nie in Politik einmischen, da ja dann schnell zu erkennen ist, wessen Gedankengut er trägt.
Und das Maaßen mit der AfD zu sehr liebäugelte, dürfte nun für alle wahren Demokraten klar sein.

Radikale Linke und radikale Rechte benötigen einen neutralen Beobachter Blickpunkt!
 
Der Drehhofer muss weg, weil er einen miesen Charakter hat. Der kriecht
jeder Partei, ja selbst der AFD in den Arsch, nur damit er sich halten kann!

Da lob ich mir den Maaßen, der seiner Linie treu bleibt und Rückgrat zeigt.
Das musste er auch, denn der Verfassungsschutz ist eine unabhängige Behörde.
Wäre ja noch schöner, wenn die Linken und Grünen zu sagen hätten, wie der Hase läuft.

Aber die Regierungsparteien zu kritisieren und das Lügenkonstrukt gewisser
Kreise zu entlarven geht gar nicht, was hat sich der Maaßen dabei nur gedacht?

Die Partei und die Sonnenkönigin haben immer Recht, dass hätte er wissen sollen!

Hier können Sie Maaßens Rede vor dem „Berner Club“ nachlesen

https://www.welt.de/politik/article...en-Sie-hier-die-Rede-vor-dem-Berner-Club.html

"In Deutschland gilt der, der auf den Schmutz hinweißt, als viel schlimmer wie der, der den Schmutz verursacht!"

Kurt Tucholsky

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen".

(George Orwell)

Kurt Tucholsky ist Linker, du Hirni! :mad:
Missbrauch von Literaturgut, kommt mir bekannt vor. Der Rechtsruck braucht Linksdruck!
 
Das ist ein plumper Ton der ein wenig Dümmlichkeit erahnen lässt.
Die meisten Spielregeln hängen mit Naturgesetzen zusammen und wer die ändern will sorgt für den Tod.
Diese Spielregeln haben sich über Jahrmillionen entwickelt, die kann ein solch Hansel nicht ändern.

Spielregeln besitzt die Evolution und Kapitalismuskritik benötigt Revolution (Kampf)
Machtspiele benötigt ein Staat, damit er nicht gestürzt werden kann.
Naturgesetze kennen keinen Sturz, trotz Kampf, der Mensch in diesem Spiel, nur ein Furz!
 
Kurt Tucholsky ist Linker, du Hirni! :mad:
Missbrauch von Literaturgut, kommt mir bekannt vor. Der Rechtsruck braucht Linksdruck!
Na und? Ich spiele gerne die faschistischen Linken und Rechten gegeneinander aus! :p
Auch ärgere ich mich, :mad: dass bei Demos die Polizei einschreitet, von mir aus sollten
sich diese Deppen gegenseitig die Köpfe einschlagen, damit ein Elend weniger! :rolleyes:
 
Na und? Ich spiele gerne die faschistischen Linken und Rechten gegeneinander aus! :p
Auch ärgere ich mich, :mad: dass bei Demos die Polizei einschreitet, von mir aus sollten
sich diese Deppen gegenseitig die Köpfe einschlagen, damit ein Elend weniger! :rolleyes:

Und du glaubst, dann wäre alles gut?
Kannst dir ruhig aus den Kopf schlagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie was von Spielregeln gehört, kleiner Bub?!
Verfassungsschutz darf sich nie in Politik einmischen, da ja dann schnell zu erkennen ist, wessen Gedankengut er trägt.
Und das Maaßen mit der AfD zu sehr liebäugelte, dürfte nun für alle wahren Demokraten klar sein.

Radikale Linke und radikale Rechte benötigen einen neutralen Beobachter Blickpunkt!
Wäre schön wenn sie sich an die Spielregeln halten würden! (Beleidigungen!)

Sagt es etwas über das Gedankengesinnung einer Person aus,
wenn jemand nur die aktuellen Fakten und Tatsachen benennt?

Haben sie Fakten und Beweise dafür, dass
Maaßen mit der AfD zu sehr liebäugelte?
Maaßen wird sich hüten mit der AFD zu kooperieren,
denn dann würde er seinen Kritikern Recht geben!
 
Werbung:
Zurück
Oben