• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leider muß ich mich jetzt...

eve13

New Member
Registriert
21. November 2003
Beiträge
391
...von euch erstmal über die nächsten Monate verabschieden.

Die Pflicht ruft.

Arbeitet weiter an eurer Vervollkommnung und werdet glücklich.

EVE13
 
Werbung:
eve13 schrieb:
...von euch erstmal über die nächsten Monate verabschieden.

Die Pflicht ruft.

Arbeitet weiter an eurer Vervollkommnung und werdet glücklich.

EVE13

Hallo eve13,

Obwohl zwischendurch von Dir auch ein wenig enttäuscht - Du hast ja nie Stellung dazu genommen - tut mir der Abschied von Dir weh. Ich habe Deine Texte immer gern und mit einem guten Gefühl gelesen und ich war meistens Deiner Meinung.

Ein Vorschlag von mir: Schau doch bitte hin und wieder vorbei! Es würde mich sehr freuen.

Alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und vergiss bitte das Denkforum nicht!

Mit Hoffnungsgrüßen

suche :blume1:
 
eve13 schrieb:
...von euch erstmal über die nächsten Monate verabschieden.

Die Pflicht ruft.

Arbeitet weiter an eurer Vervollkommnung und werdet glücklich.

EVE13
Gehst Du in die Weltpolitik und willst Dich gleichzeitig isolieren, weil Du Deine Karenz in diesen Themenkreis stellst ? Oder war das ein Versehen ? Ich hab' Dich in den letzten Monaten als sehr ordnungsliebend erlebt !

Neugierige und kritische Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben