• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

lebt bin laden noch?

lebt bin laden noch?

  • Ja

    Stimmen: 5 35,7%
  • Nein

    Stimmen: 8 57,1%
  • Osama ist nur eine erfindung der Amis

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
AW: lebt bin laden noch?

Eigentlich ist es nicht wichtig, ob er noch lebt oder nicht - das wofür er steht, ist bei seinen Anhängern nach wie vor aktuell, weil das, was er am "Westen" angeprangert hat und wogegen er und seine Anhänger (meiner Ansicht nach allerdings in nicht gerechtfertigter Weise) gekämpft haben, nach wie vor fortbesteht - nämlich eine immense Ungerechtigkeit der führenden Industrienationen gegenüber dem weit größeren Rest der Welt.

So lange sich an den Ursachen nichts ändert, werden sich auch immer wieder Menschen finden, die in ihm ein Idol sehen, dem sie nachfolgen möchten.

Hier sorgen sich viele Menschen darum, ob sie bei fortschreitender Wirtschaftskrise noch ihre Raten für Auto, Wohnung und andere Anschaffungen werden bezahlen können und in weit größeren Teilen der Welt wissen Menschen nicht, wie sie an trinkbares Wasser kommen können und sehen ihre Kinder an Mangel und Seuchen sterben.
 
Werbung:
AW: lebt bin laden noch?

letzter status: NEIN.

was aber mit den restlichen terroristen ist, bleibt ein anderes thema. :D
 
AW: lebt bin laden noch?

...der Thread ist toll seit 2003...

'Nein' ist wohl aktuell aber bin mir sicher, dass er wieder aufersteht.
 
Werbung:
AW: lebt bin laden noch?

Und was heisst/bedeutet eigentlich:
Jemanden wirklich kennen ...dontknow:​

Das frage ich mich auch nachdem ich sehr oft mit Dir telefoniert habe!
:schaukel:
Zum Glück hilft da ein Psalm weiter. Es ist immer der Freund, mit dem man/frau gute Gemeinschaft gehabt hat, der einen verrät, weil ihm Gott weiß was wichtiger ist als die Liebe zum Leben und damit zur Freundschaft.
Win-Win Situationen gehen immer solange bis einem nicht passt und dann wird daraus ein elendes Nullsummen und verschleiertes Machtspiel. Einfach nur zum Kotzen :spei1:
Zum Glück werden mir meine Feinde als Schemel unter die Füsse gelegt.
Und
Selbsterkenntnis ist immer der erste Weg zur Besserung

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben