• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

lebt bin laden noch?

lebt bin laden noch?

  • Ja

    Stimmen: 5 35,7%
  • Nein

    Stimmen: 8 57,1%
  • Osama ist nur eine erfindung der Amis

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Maschinist kaputt

Unwahrscheinlich, seit dem amerikanischen Überfall auf Afghanistan hat man nichts mehr von ihm gehört - bis auf einen dilettantischen Fälschungsversuch einer Tonaufnahme - hat man dem armen Osama seine Videokamera abgenommen - oh jeh!

Außerdem wird seine künstliche Niere ohne Stromanschluß nicht mehr funktioniert haben ...
 
dat frag ich mich auch

...entweder, er liegt grad mit ein paar mädels am pool und läßt es sich gutgehen, weil man ja als amerikanischer schauspieler sicherlich gut bezahlt wird

...oder er weilt schon gaaaanz lange unter den Toten und hatte sozusagen ein gutes Double, daß ihm seine Rolle ehrwürdig vertrat......als wir spannend auf unseren bildschirmen den mehr oder weniger schlecht produzierten hollywoodthriller verfolgt hatten
 
ich musste nur so lachen, wenns net so traurig wär, dass die amis nun bei hussein die viedeos bzw. fernsehautritte sofort als gefalscht und urrrrralt hinstellen, während sie bei osama ewig versucht haben die viedeo bzw. tonband aufnahmen als aktuell zu verkaufen!!!

the show must go on!

bin ja gespannt wann osama wieder ins spiel gebracht wird!

tot oder lebendig:D
 
Der bringt sich schon SELBER wieder ins Spiel...:(
findest du es nicht merkwürdig, dass gerade jetzt es sehr "ruhig" um ihn ist?
ab und zu wird er mal erwähnt!
aber mal ehrlich, wenn du bin laden wärst,wäre nicht jetzt der beste zeitpunkt voll loszulegen??

wieso wartet er so "brav" bis amerika mit hussein fertig ist???

würdest du bei einer schlägei, wenn der feind fünfmal stärker ist wie du, dich in ne schlage stellen und warten bis dran bist???
oder würdest mit den anderen auf ihn losgehen?

nur ne metapher ich weiss ja das du gegen gewalt bist wie ich auch, als nur nen beispiel ok!


gruss binchen:)
 
Strategie

Original geschrieben von Binchen
findest du es nicht merkwürdig, dass gerade jetzt es sehr "ruhig" um ihn ist?
ab und zu wird er mal erwähnt!
Da kannste mal sehn, dass der Kampf gegen den Terrorismus für Rektalöffnung Bush nur ein vorgeschobenes Argument ist. Der wollte nur einen alten Erzfeind vernichten. Das Gefahrenambiente der Welt ist ihm EGAL! Und unser Freund Osama bL wird eben nicht dann in Erscheinung treten, wenn alle Welt es erwartet. Der ist dann wieder da, wenn alle SCHLAFEN...:(

GG
 
Werbung:
AW: lebt bin laden noch?

Der lebt nicht mehr.

Er wird nur hin und wieder hervorgekramt, damit das Gespenst des "internationalen Terrorismus" nicht aus unserem Bewusstsein verschwindet!
.
 
Zurück
Oben