• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Man kann es auch nicht bestreiten aber wenn die etablierten Parteien 30 Jahre Unrecht begangen haben warum soll ich sie wählen?

Dasselbe Problem betriff ganz Europa.

Griechenland haben sie in die Steinzeit zurück katapultiert.

Wenn das Unrecht ist warum soll ich mich für Europa einsetzen oder vielmehr für den europäischen Parlamentarismus?

So, was soll der Wähler tun?

Er war 30 Jahre lang wählen und hat es irgendwas gebracht?

Wenn man ihnen die Stimme nicht entziehen kann, kann man sie wenigstens mit der AFD ihnen nicht geben.

So denken viele. Sie Wählen nicht AFD, weil die besser sind oder was ändern würden, wenn sie an der Macht wären.

Die AFD bekommt die Stimmen, weil sie die einzige Opposition sind gegen die etablierten Parteien und zwar Alternativlos!

Deswegen müssen sie Nazis sein um sie Mundtot zu machen.

Gibt ein paar Nazis sicher bei der AFD aber die größeren Verbrecher sitzen in der Regierung!
 
Werbung:
https://www.google.com/search?q=lohngefälle+in+deutschland+ost+west&source=lmns&bih=636&biw=1171&client=firefox-b-d&hl=de&ved=2ahUKEwiMrImF5NrnAhUCihoKHXviBmkQ_AUoAHoECAEQAA

Bitte wenn du Info brauchst!
Schatzi du musst nur Rechnen nimm die Finger.
Du wirst doch mich nicht zum Boniern brauchen. o_O

Alles heist alles was du Kaufen, Mieten oder als Dinstleistung bezahlen kannst/darfst.
Das Lohngefälle liegt bei 40% und wenn der Westen 20% über den Durchschnitt liegt bekommt man alles um 20% billiger und wenn der Osten um 20% weniger hat ist alles um 20% teurer.
 
Das bedeutet das der Westen den Osten ausbeutet und der Reichtum von Osten stammt.

Das ist gewollt und seit 30 Jahren sehr bequem.

Jetzt kommt aber die Krönung die Löhne sind 30 Jahre lang nicht im Osten und auch nicht im Westen gestiegen und ganz Deutschland wurde Enteignet, weil die Wiedervereinigung sooo viel kostet.

Der Standort Deutschland muss ja gesichert werden, weil andere ja noch mehr bluten wie zum Beispiel Griechenland.

Dann kaufen die Deutschen billig Flüge und fliegen mit ihren starken Euros in die Länder zu den schwachen Euronen und auf einmal ist der billige Osteuro das doppelte Wert und man kann sagen uns geht es doch gut.

Und schon geht das Spiel der Ausbeutung im europäischen Raum weiter.

Was sagt uns das es ist weltweit gewollt und zu dieser mafiosen Gesellschaft soll man loyal sein?
 
Richtig noch nicht, denke entweder mit Ramelow wie von ihm vorgeschlagen oder gar nicht.

Realpolitik ist halt ehrlicher, als dieses krankhafte (Wahn) festhalten gegen die Linke.
Bayern muss sich öffnen, wenn sie glaubhafte Mitte sein will.
Ein ehrliches Miteinander ohne Höcke, kann doch nicht so schwer sein!
 
Es gibt kein erliches mitteinader ohne Höcke.
Den Höcke könnt ihr nur loswerden wenn ihr seine Wähler dazu bekommt euch zu wählen.
So wie ihr vorgeht stößt ihr 25% der bevölkerung vor den Kopf das wird sich am Wahltag rächen.
Auserdem habt ihr 20 Jahre nix zusammengebracht warum soll sich das jetzt änderen.
 
Werbung:
Es gibt kein erliches mitteinader ohne Höcke.
Den Höcke könnt ihr nur loswerden wenn ihr seine Wähler dazu bekommt euch zu wählen.
So wie ihr vorgeht stößt ihr 25% der bevölkerung vor den Kopf das wird sich am Wahltag rächen.
Auserdem habt ihr 20 Jahre nix zusammengebracht warum soll sich das jetzt änderen.

Wir schaffen das, der Höcke muss weg!
Die Wessis müssten mal mehr Mitte zeigen, denn nur so kann man Höcke ausschalten, denke ich.
 
Zurück
Oben