• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunstwerke von Groschenmacher

Groschenmacher

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2023
Beiträge
1.174
In diesem Thread möchte ich Euch einmal einige Kunstwerke von mir vorstellen... Ich lagere das mal aus, damit der Sprüche-Thread nicht zu voll wird...
 
Werbung:
Hier mein Doppelobjekt "Schnellspanner"... Das sind Fertigteile aus der Industrie,.. Ja, ich weiß da muss man nichts weiter zu sagen...

Beuys Schnellspanner.jpg
 
Es gab mal einen Tennisspieler Dosedill... Der hat mich zu dem Kunstobjekt "Dose-Dill" inspiriert... In der Dose aus Walzblech befinet sich getrockner Dill.... Zumindest der Idee nach...

Beuys Dill.jpg
 
Das folgende Objekt trägt den Titel Seife... In dem Einmachglas befindet sich Eigenurin und auf dem Deckel von dem Einmachglas befindet sich eine einfache Hotelseife...

Beuys Seife.jpg
 
Beuys ist eigentlich ein alter Hut... So kann man das heute eigentlich nicht mehr machen... Es hat daher überhaupt keinen Sinn, Beuys bloß zu kopieren, man muss schon über ihn hinausschreiten...


Beuys Alter Hut.jpg
 
Nicht "Plastische Denken" ist heute angesagt wie bei Beuys, sondern "Lebendiges Denken" wie es auch in der Anthroposophie gepflegt wird... Ich gehöre damit nicht nur zur "Sonderfamilie Kunst", sondern auch zur "Sonderfamilie Leben", zu der nicht nur die Anthroposophie gehört., sondern auch die Partei "Die Bunten"..
 
Werbung:
Zurück
Oben